Audi ServiceKomfort bzw. Inspektion und Verschleiß
Hallo Karsten,

um deine Rechnung zu korrigieren:

-Bremsflüssigkeit nur einmal, da die Werksbefüllung 3 Jahre drin bleibt und erst danach auf zweijährigen Rythmus umgestellt wird (gekoppelt mit TÜV/AU)
-Zündkerzen bei deiner Laufzeit/Laufleistung gar nicht auf´m Plan

Allerdings kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass du zweimal "Inspektion/Ölwechsel" haben wirst... Inspektion und Ölwechsel werden voneinander getrennt behandelt und sind demzufolge zwei verschiedene Serviceereignisse ! Inspektion alle zwei Jahre --> ok (es gibt auch Inspektion ohne Ölwechsel). Der Ölservice wird variabel angezeigt. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass meiner nach 15Tkm oder 365 Tagen pünktlich neues Öl will. Das hängt einfach vom Fahrprofil ab...

@Stephan
Bei mir auch... Hatte ich das irgendwo in Frage gestellt  Huh

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Audi ServiceKomfort bzw. Inspektion und Verschleiß - von cabriodealer - 12.10.2015, 16:29

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste