12.11.2015, 11:35
Hallo Leute. Ich bin ja noch ziemlich brandneu hier.
Aber dieses Forum ist für mich ein echtes Highlight
weil:
- jeder ordentlich behandelt wird
- auf Fragen immer wieder gerne geantwortet wird
- keiner angepfaumt wird, wenn er "dumme" Frage stellt
- die Gemeinschaft hier zählt und nicht "likes"
- und unser Cabrio eines der schönsten Cabrio von ganzes Welt ist!!!!!
wobei ich zugeben muss, dass das Cabby nur der zweitschönste Audi für mich ist.
Nummer eins bei mir ist der Audi 100 Coupe S.
Seit mir nicht böse dafür.
Ich denke auch, dass die guten Cabrio mittlerweile schwer zu bekommen sind. Daher sind die Liebhaber auch nicht mehr in der Menge vorhanden. Die Jungspunte, die die Kisten runter reiten, tummeln sich vermutlich eher bei Fressebuch. Weil sie ja schnelle und einfache Antworten bzw Anerkennung brauchen. Halt nicht mehr als nötig. Schein steht über Sein. Schade.
Ich bleib hier, denn ein gutes Forum braucht nicht hunderte neue Beiträge, von denen 99 unwichtig sind.
Lieber einen Beitrag, der wirklich zu gebrauchen ist. Und das in einer Gemeinschaft, in der Kritik und Anerkennung nicht in "likes" oder "dislikes" gemessen wird.
Schwafelbuch kann mich mal! Meine Meinung!
Aber dieses Forum ist für mich ein echtes Highlight
weil:
- jeder ordentlich behandelt wird
- auf Fragen immer wieder gerne geantwortet wird
- keiner angepfaumt wird, wenn er "dumme" Frage stellt
- die Gemeinschaft hier zählt und nicht "likes"
- und unser Cabrio eines der schönsten Cabrio von ganzes Welt ist!!!!!
wobei ich zugeben muss, dass das Cabby nur der zweitschönste Audi für mich ist.
Nummer eins bei mir ist der Audi 100 Coupe S.
Seit mir nicht böse dafür.
Ich denke auch, dass die guten Cabrio mittlerweile schwer zu bekommen sind. Daher sind die Liebhaber auch nicht mehr in der Menge vorhanden. Die Jungspunte, die die Kisten runter reiten, tummeln sich vermutlich eher bei Fressebuch. Weil sie ja schnelle und einfache Antworten bzw Anerkennung brauchen. Halt nicht mehr als nötig. Schein steht über Sein. Schade.
Ich bleib hier, denn ein gutes Forum braucht nicht hunderte neue Beiträge, von denen 99 unwichtig sind.
Lieber einen Beitrag, der wirklich zu gebrauchen ist. Und das in einer Gemeinschaft, in der Kritik und Anerkennung nicht in "likes" oder "dislikes" gemessen wird.
Schwafelbuch kann mich mal! Meine Meinung!