20.11.2015, 19:26
Glück auf,
Das Forum war für mich ein großer Bestandteil des Lebens und ich hab viel Zeit verbracht.
Zu lesen, zu posten und zu helfen. Ich habe viele tolle und liebe Menschen und Freunde kennengelernt. Das auf Facebook eine Audi Cabrio Gruppe existiert wusste ich nicht und ist mir egal. Auf Whatsapp wird mit den Freunden geblödelt und man ist in Kontakt.
Aus diversen Gründen fehlt mir die Zeit zum lesen und Posten - aber der Wagen ist fit und wird gut gepflegt. Wenn ich was suche, bediene ich die Suche und finde alles.
Wir sollten genau so weiter machen!
semu
Das Forum war für mich ein großer Bestandteil des Lebens und ich hab viel Zeit verbracht.
Zu lesen, zu posten und zu helfen. Ich habe viele tolle und liebe Menschen und Freunde kennengelernt. Das auf Facebook eine Audi Cabrio Gruppe existiert wusste ich nicht und ist mir egal. Auf Whatsapp wird mit den Freunden geblödelt und man ist in Kontakt.
Aus diversen Gründen fehlt mir die Zeit zum lesen und Posten - aber der Wagen ist fit und wird gut gepflegt. Wenn ich was suche, bediene ich die Suche und finde alles.
Wir sollten genau so weiter machen!
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle