26.02.2016, 10:36
Hi Micha,
wir fahren seit ca. 6 Jahren jedes Jahr ein bis zwei Touren in die Richtung. Dann auch noch weiter, letztes Jahr Korsika, jedes Jahr dabei: Kroatien.
Ich habe bis jetzt genau eine Glühlampe für´s Abblendlicht gebraucht ...
Dabei sind immer:
-zwei Schraubendreher
-Panzertape
-Seitenschneider
-Kabelbinder
-kleiner Nusskasten
-Spitzzange
-Taschenlampe
Natürlich ADAC- Karte und die Visa...
Stifserjoch ist meines Erachtens nach ne gute Empfehlung, daneben wäre gleich noch der Berlinapass (ich hoffe der heißt genau so...).
Gruß Jörg
PS: Dieses Jahr gehts für uns im Frühsommer wieder nach Kroatien und im Herbst auf Sardinien. Das werden gut 6500 km...
wir fahren seit ca. 6 Jahren jedes Jahr ein bis zwei Touren in die Richtung. Dann auch noch weiter, letztes Jahr Korsika, jedes Jahr dabei: Kroatien.
Ich habe bis jetzt genau eine Glühlampe für´s Abblendlicht gebraucht ...
Dabei sind immer:
-zwei Schraubendreher
-Panzertape
-Seitenschneider
-Kabelbinder
-kleiner Nusskasten
-Spitzzange
-Taschenlampe
Natürlich ADAC- Karte und die Visa...
Stifserjoch ist meines Erachtens nach ne gute Empfehlung, daneben wäre gleich noch der Berlinapass (ich hoffe der heißt genau so...).
Gruß Jörg
PS: Dieses Jahr gehts für uns im Frühsommer wieder nach Kroatien und im Herbst auf Sardinien. Das werden gut 6500 km...
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback