06.04.2016, 10:03
Hallo,
bei meinem Delta CC gibt es folgendes Problem: Wenn man am Lautstärkeregler dreht, kann es sein, dass die Lautstärke von jetzt auf gleich massiv ansteigt (so weit, dass sich meine Kinder nicht mehr trauen, ans Radio zu gehen, was auch sein gutes hat ) Ich bin jetzt schon immer vorsichtig, um "blitzschnell" die Lautstärke wieder nach unten zu regeln. Das funktioniert, ist aber auf Dauer einfach nervig und außerdem habe ich Sorge, dass mir die Lautsprecher irgendwann kaputt gehen.
Wenn eine Lautstärke eingestellt ist, ist das kein Problem.
Also: Es tritt nur auf, wenn man am Lautstärkeregler dreht.
Kann mir einer weiter helfen?
Beste Grüße
Thomas
bei meinem Delta CC gibt es folgendes Problem: Wenn man am Lautstärkeregler dreht, kann es sein, dass die Lautstärke von jetzt auf gleich massiv ansteigt (so weit, dass sich meine Kinder nicht mehr trauen, ans Radio zu gehen, was auch sein gutes hat ) Ich bin jetzt schon immer vorsichtig, um "blitzschnell" die Lautstärke wieder nach unten zu regeln. Das funktioniert, ist aber auf Dauer einfach nervig und außerdem habe ich Sorge, dass mir die Lautsprecher irgendwann kaputt gehen.
Wenn eine Lautstärke eingestellt ist, ist das kein Problem.
Also: Es tritt nur auf, wenn man am Lautstärkeregler dreht.
Kann mir einer weiter helfen?
Beste Grüße
Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200