[NG] NG =Druckstellerstrom -0,015A Spezialisten Hilfe gesucht!!
Soo,

heute mal wieder kräftig am Messen gewesen.

Lamdaspannung bei Schubabschaltung 0,3 Volt.

Wenn ich den Ölmessstab ziehe ist kein Spannungunterschied zu sehen pendelt ja eh,
heute übrigens zwischen 0,9 V und 0,6 V

Stauscheibenpodi: (gemessen direkt am Stecker)

Versorgungsspannung am Stecker Pin 1 und 3 =  4,9 V das ist i.o.

Spannung im Leerlauf ohne Stecker auf Zigarre und bei 800 1/min Zwischen Pin 2 und 3 0,8 V
laut dem Diagram das ich habe in der der PDF liegt er im Normbereich. Also sollte auch die Stauscheibe stimmen?
Richtig? Huh

DSS immer noch unverändert und lässt sich nicht regulieren mit der CO schraube.

Habe den Motor jetzt nach Gehör eingestellt, so das er sauberim Leerlauf läuft, ohne Patschen, Ausetzer und das er gut anspringt!
Er läuft jetzt auch schön bin zufrieden aber der DSS ist immer noch -0,015A Un
Der Motor reagiert sehr sensibel auf die Veränderung der Co Schraube im 1/8 Umdrehungsbereich.........

Ob mein Multimeter spinnt in dem Messbereich zur Sicherheit werde mir mal ein anderes ausleihen Na warte

Ein Abgastester wäre auch mal Interessant, um zu sehen was er denn so hinten raus bläst........

Ich weiss erstmal nicht mehr weiter ........ Is dat wirklich so?

Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]

Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: NG =Druckstellerstrom -0,015A Spezialisten Hilfe gesucht!! - von Merlin6100 - 06.04.2016, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Msd Ersatz gesucht ? Passt der 2.3 beim 2.6? Crossover 5 4.645 18.07.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [NG] Einstellung Druckstellerstrom / Lambda regelt nicht tom29 7 6.603 09.07.2015, 21:52
Letzter Beitrag: jopetzi
  [ABK] Hilfe gesucht !!! Mein Motor läuft nicht richtig alinixschuld 3 6.173 12.04.2014, 01:50
Letzter Beitrag: alinixschuld
  Frage an die Automatik-Spezialisten (betrifft AAH-Motor) Kai-8G 8 8.717 19.07.2013, 01:57
Letzter Beitrag: Kai-8G

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste