29.05.2016, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016, 21:13 von Ciwa.
Bearbeitungsgrund: Fehlerteufel....
)
Hallo,
wir möchten uns herzlich für das tolle Wochenende bedanken, vor allem beim Orga Team Andy aus H.B, fZorro70 und nightflight_one nebst Anhang & Nachwuchs. Es hat nahtlos an die DMT 2015 angeknüpft. Ein extra Danke geht an Andy & Ulrike für die Stadtführung am Freitag.
Die Unterkunft und das Buffet haben das Ganze perfekt abgerundet.
Wir haben viele Bekannte vom letzten Jahr wieder getroffen und neue Kontakte knüpfen können einmal quer durch die Republik
Bei der Aufkleber Aktion sind bisher 120,83€ zusammengekommen. 16 Aufkleber sind noch übrig und können bei mir gegen Briefportoerstattung in Höhe von 0,70€ bezogen werden. Ein evtl. freiwillig bezahlter Überschuss geht zusammen mit dem bereits gesammelten Betrag in vollem Umfang zu Weihnachten an die gemeinnützige Organisation:
paulinchen.de Initiative für brandverletzte Kinder e.V.
Die Spende wird als Gemeinschaftsaktion der Bremen / Niedersachen Tour 2016 und meiner BT Adapter Aktion im lpgboard.de angegeben.
Damit alles seine Richtigkeit hat, wird der Spendenbeleg öffentlich gemacht.
Also wer noch einen Aufkleber möchte, PN an mich. Ich sende euch die Bankverbindung. Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Je nach Interesse ist die Menge pro Besteller auf 1 oder 2 Aufkleber limitiert.
Gruß
Alexandra & Roland
wir möchten uns herzlich für das tolle Wochenende bedanken, vor allem beim Orga Team Andy aus H.B, fZorro70 und nightflight_one nebst Anhang & Nachwuchs. Es hat nahtlos an die DMT 2015 angeknüpft. Ein extra Danke geht an Andy & Ulrike für die Stadtführung am Freitag.
Die Unterkunft und das Buffet haben das Ganze perfekt abgerundet.
Wir haben viele Bekannte vom letzten Jahr wieder getroffen und neue Kontakte knüpfen können einmal quer durch die Republik
Bei der Aufkleber Aktion sind bisher 120,83€ zusammengekommen. 16 Aufkleber sind noch übrig und können bei mir gegen Briefportoerstattung in Höhe von 0,70€ bezogen werden. Ein evtl. freiwillig bezahlter Überschuss geht zusammen mit dem bereits gesammelten Betrag in vollem Umfang zu Weihnachten an die gemeinnützige Organisation:
paulinchen.de Initiative für brandverletzte Kinder e.V.
Die Spende wird als Gemeinschaftsaktion der Bremen / Niedersachen Tour 2016 und meiner BT Adapter Aktion im lpgboard.de angegeben.
Damit alles seine Richtigkeit hat, wird der Spendenbeleg öffentlich gemacht.
Also wer noch einen Aufkleber möchte, PN an mich. Ich sende euch die Bankverbindung. Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs. Je nach Interesse ist die Menge pro Besteller auf 1 oder 2 Aufkleber limitiert.
Gruß
Alexandra & Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.