19.07.2016, 06:28
Moin sagen!
Wie...
...dein Dach glänzt nicht richtig? Ja, dann musst du da nochmal bei! Immer so'n halben Kram machen...
...geht ja gar nicht! Entweder alles oder gar nichts! Also, ich würde mal sagen, du schnappst dir nachher nochmal die Buddel und gibst dem Luder nochmal ordentlich Puder! In meiner Dachhaut konnte man sich damals spiegeln ! Also, gib' ihn!, Hopphopp, ran an die Buletten!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
P.S.: Bevor einer was sagt...das soll so...
Zitat:Eine Frage noch, das Dach meines Cabs glänzt leider nicht so, wie beim A4 Avant. Hättest Du da noch eine Idee?
Wie...
...dein Dach glänzt nicht richtig? Ja, dann musst du da nochmal bei! Immer so'n halben Kram machen...
...geht ja gar nicht! Entweder alles oder gar nichts! Also, ich würde mal sagen, du schnappst dir nachher nochmal die Buddel und gibst dem Luder nochmal ordentlich Puder! In meiner Dachhaut konnte man sich damals spiegeln ! Also, gib' ihn!, Hopphopp, ran an die Buletten!Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
nP.S.: Bevor einer was sagt...das soll so...
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ