da ist mir ein Schnäppchen durch die…
Hallo Michael,

man sollte mal empirisch ermitteln, wann Du auf 15k km pa kommst.
32 Kilometer im Jahr 2013...
1102 Kilometer im Jahr 2014...!
2015 = 1200 km  Au Backe

Nein im Ernst, das meinte ich anfangs, es wird schwierig bis unmöglich sein, einen reellen Gegenwert für so ein Auto zu bekommen.

Das, was die Autoindustrie in den Nachfolgejahrwn produziert hat, empfinde ich für qualitativ deutlich minderwertiger, designmässig fragwürdig und zudem noch mit Spitzeldiensten belegt.

Derzeitige Käufer sehen das Alter, nicht die Qualität. Wenn ich unseren A4 Avant Ende 2002 sehe, miserabel verarbeitet, der Lack geht recht schnell von den Bedienelementen ab, war auch beim A6 2005 so. Klappen brechen ab, da billigste Kunstoffe verwendet werden. Beim A4 und A6 an der Heckklappe die Abdeckung vom Warndreieck. Jetzt noch der Handschufachdeckel und Mittelkonsolendeckel im A4. Wenn ich für meine Frau einen gescheiten Ersatz auf Basis des 80igers bekommen würde, wäre die schwarze Wanderdüne namens A4 sofort weg.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: urmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: da ist mir ein Schnäppchen durch die… - von Doppelherz - 07.08.2016, 13:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung Jürgen Ende 22 12.884 01.12.2017, 09:24
Letzter Beitrag: blue-elise

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste