Schalter für NSL funktioniert nicht richtig ?!?!?
#2
Hallo findobux

Bei Dir sind die NSW/NSL Schalter nur Taster. Früher waren das mech. Schalter. Das hat sich mal in der Baureihe geändert.
Deswegen gib es ein Relais, oder wie es im Stomlaufplan genannt wird "Steuergerät". Ich denke das hat eine Macke.
Sitzt auf Platz 11+12 im Zusatzrelaisträger hinter dem Ablagefach unterm Lenkrad.

[Bild: Zusatzrelaistraeger-Amarturenbrett.jpg]
Gruß
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch: findobux


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schalter für NSL funktioniert nicht richtig ?!?!? - von Tux - 09.08.2016, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Heckklappe funktioniert nur einwandfrei bei eingeschalteter Zündung szatorib 1 624 Gestern, 12:42
Letzter Beitrag: Tux
  Zentralveriegelung funktioniert nur teilweise DKW1000S delux 9 6.789 15.05.2024, 10:45
Letzter Beitrag: hamag
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 72.011 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  [Elektrisch] Lampen in Sitzheizung- & Lichtweitenreglung-Schalter zu schwach. SteveDachlos 0 2.382 11.09.2022, 21:56
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Die Innenbeleuchtung des Kofferraums funktioniert nicht, der Kofferraum öffnet sich a paco 4 6.387 03.11.2020, 12:30
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.293 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  Warnblinker funktioniert nicht graf94 5 6.416 04.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: salador
  ZV funktioniert nicht wie es soll... Mogway 7 7.527 08.12.2019, 19:03
Letzter Beitrag: rudifu
  [Bitte] Umbau Schalter Mittelkonsole auf LED DerGoldeneReiter 0 2.682 18.03.2019, 23:14
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Leuchtmittel Schalter LWR sunnysunday 9 8.989 27.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: MainzMichel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste