Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen
#27
Guden,
habe das gleiche Problem, Temperaturanzeige hat in den letzten 3 Jahren genau einmal gefunzt (ungefähr 3 Monate her, für ungefähr 4 sek. stieg er)wurde auch schon durchgemessen .Die Tankanzeige macht auch was sie will. Hatte mein Cab auch schon am PC hängen der findet noch nich ma mehr mein Steuergerät. Jetzt gingen gestern Nacht auch noch die Beleuchtung von Tacho und Drehzahlmesser aus Uuups .

Tschöö
R.Rüde Das das kacke oder was?!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von streaky - 13.08.2004, 11:20
[Kein Betreff] - von Holli69 - 13.08.2004, 13:02
[Kein Betreff] - von streaky - 13.08.2004, 13:34
[Kein Betreff] - von Goatom - 11.11.2004, 09:36
[Kein Betreff] - von rol@nd - 14.11.2004, 23:10
[Kein Betreff] - von urmel - 14.11.2004, 23:42
[Kein Betreff] - von rol@nd - 15.11.2004, 20:22
[Kein Betreff] - von urmel - 15.11.2004, 20:57
[Kein Betreff] - von Goatom - 02.12.2004, 15:08
[Kein Betreff] - von Simon2003 - 07.12.2004, 13:03
[Kein Betreff] - von Goatom - 07.12.2004, 14:51
[Kein Betreff] - von Simon2003 - 07.12.2004, 14:56
[Kein Betreff] - von streaky - 07.12.2004, 15:54
[Kein Betreff] - von Goatom - 08.12.2004, 09:59
[Kein Betreff] - von streaky - 08.12.2004, 12:05
[Kein Betreff] - von dicko - 08.12.2004, 14:32
[Kein Betreff] - von Goatom - 08.12.2004, 17:40
[Kein Betreff] - von dicko - 08.12.2004, 17:46
[Kein Betreff] - von Goatom - 09.12.2004, 09:53
[Kein Betreff] - von Goatom - 10.12.2004, 09:53
[Kein Betreff] - von streaky - 12.12.2004, 15:58
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 11.04.2005, 11:38
[Kein Betreff] - von pat911 - 11.04.2005, 23:27
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 12.04.2005, 07:54
[Kein Betreff] - von Skorpi - 12.05.2005, 13:21
[Kein Betreff] - von Uwes - 12.05.2005, 14:16
[Kein Betreff] - von ReudigerRüde - 12.05.2005, 17:36
[Kein Betreff] - von Uwes - 12.05.2005, 18:46
[Kein Betreff] - von streaky - 12.05.2005, 23:01
[Kein Betreff] - von wolf226 - 28.10.2005, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 44.892 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  [Problem] Kombiinstrument ausgefallen Simse 4 6.969 20.03.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Michiammer
  Minicheck und Lichtsummer ausgefallen WaMpInGmAn 7 13.807 22.10.2015, 20:55
Letzter Beitrag: WaMpInGmAn
  Tacho und Kombiinstrumente ausgefallen fremdermann1 3 7.307 21.12.2011, 20:11
Letzter Beitrag: fremdermann1
  KI Beleuchtung ausgefallen S-Line C8 10 15.254 07.08.2011, 14:12
Letzter Beitrag: S-Line C8
  BC Restweite und Kühlwassertemp. ausgefallen audilie 1 4.280 18.09.2010, 00:47
Letzter Beitrag: audilie
  Benzinanzeige ausgefallen Rickster 22 29.666 26.10.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Claus
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Cabrio_DU 4 8.024 31.03.2006, 18:00
Letzter Beitrag: Al Pacino
  Kühlmitteltemperaturanzeige ausgefallen Al Pacino 1 4.099 31.03.2006, 17:28
Letzter Beitrag: Maveric
  Kilometerzähler ausgefallen Dudeldei 13 27.880 21.09.2005, 10:19
Letzter Beitrag: Cabriofan_Wtal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste