Schalter für NSL funktioniert nicht richtig ?!?!?
#8
Hallo,

bei mir hat sich der ganze Spuk erledigt nachdem ich mal den Kabelbaum der Heckklappe erneuert habe.
Außerdem hab ich die Masseverbindungen zur NSL gereinigt und den Lampenträger für NSL ersetz, der war völlig oxidiert.

Gruss



1992er NG auf Borbet LS 18" - schwarze Schönheit, mit manuellem Verdeck
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schalter für NSL funktioniert nicht richtig ?!?!? - von Lagebernd - 19.08.2016, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Heckklappe funktioniert nur einwandfrei bei eingeschalteter Zündung szatorib 1 615 Gestern, 12:42
Letzter Beitrag: Tux
  Zentralveriegelung funktioniert nur teilweise DKW1000S delux 9 6.783 15.05.2024, 10:45
Letzter Beitrag: hamag
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 71.956 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  [Elektrisch] Lampen in Sitzheizung- & Lichtweitenreglung-Schalter zu schwach. SteveDachlos 0 2.380 11.09.2022, 21:56
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Die Innenbeleuchtung des Kofferraums funktioniert nicht, der Kofferraum öffnet sich a paco 4 6.384 03.11.2020, 12:30
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.290 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  Warnblinker funktioniert nicht graf94 5 6.408 04.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: salador
  ZV funktioniert nicht wie es soll... Mogway 7 7.521 08.12.2019, 19:03
Letzter Beitrag: rudifu
  [Bitte] Umbau Schalter Mittelkonsole auf LED DerGoldeneReiter 0 2.682 18.03.2019, 23:14
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Leuchtmittel Schalter LWR sunnysunday 9 8.986 27.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: MainzMichel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste