12.05.2005, 19:50
Da muß ich dann mal doch auch zu antworten
Hab ein 75/50 KAW Fahrwerk gekauft und dann, als mir das vorn zu tief war, einfach nur vordere 60mm Federn von KAW nachbestellt.
Ob das der ein oder andere Tüv bei unterschiedlichen Heerstellern der Federn einträgt oder nicht, weiß ich nicht. Aber wenn das nicht geht, kannst du ja einfach tiefere Federn von H&R kaufen. Ich bin mir sicher das man die auch einzeln Kaufen kann wie bei KAW auch.
Wenn man zum Tüv um die Ecke geht, kriegt man ej das meißte nicht eingetragen..
Zumindest meine erfahrung. Einfach nen Tuner aufsuchen und lieber den fragen, ob was geht oder nicht.
Schönen Gruß, Pete..
Hab ein 75/50 KAW Fahrwerk gekauft und dann, als mir das vorn zu tief war, einfach nur vordere 60mm Federn von KAW nachbestellt.
Ob das der ein oder andere Tüv bei unterschiedlichen Heerstellern der Federn einträgt oder nicht, weiß ich nicht. Aber wenn das nicht geht, kannst du ja einfach tiefere Federn von H&R kaufen. Ich bin mir sicher das man die auch einzeln Kaufen kann wie bei KAW auch.
Wenn man zum Tüv um die Ecke geht, kriegt man ej das meißte nicht eingetragen..
Zumindest meine erfahrung. Einfach nen Tuner aufsuchen und lieber den fragen, ob was geht oder nicht.
Schönen Gruß, Pete..

FAQ