06.10.2016, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016, 21:36 von Psycab.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung ;-)
)
Liebe Cabriofreunde,
an meinem Cabrio hat sich der linke vordere Fensterheber selbst zerstört. Laut Werkstatt hat sich ein Kabel irgendwo herumgewickelt und dabei das Teil geschrottet.
Es müsse ein neuer/gebrauchter her.
Nun ist es aber offenbar sehr schwierig einen zu bekommen. In der Bucht gibt es einige für die rechte Seite. Links, - Fehlanzzeige.
Die Teiilenummer lautet: 895 837 397 C
Nun wird die Scheibe erstmal per Keil gehalten. Doch das kann kein Dauerzustand bleiben.
Bei Valeo und Wessels / Müller gab es nichts.
MAX SRL, eine italienische Firma, die unter anderem Festerheber herstellt hat das Cabrio nicht gelistet.
Kann mir jemand helfen/einen Tip geben, wie ich an ein solches Teil rankomme?
PS: Funktioniert eigentlich das elektrische Verdeck, wenn die linke Scheibe, wegen des Keiiles nicht herunterfahren kann?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Grüße von
Micha
an meinem Cabrio hat sich der linke vordere Fensterheber selbst zerstört. Laut Werkstatt hat sich ein Kabel irgendwo herumgewickelt und dabei das Teil geschrottet.
Es müsse ein neuer/gebrauchter her.
Nun ist es aber offenbar sehr schwierig einen zu bekommen. In der Bucht gibt es einige für die rechte Seite. Links, - Fehlanzzeige.
Die Teiilenummer lautet: 895 837 397 C
Nun wird die Scheibe erstmal per Keil gehalten. Doch das kann kein Dauerzustand bleiben.
Bei Valeo und Wessels / Müller gab es nichts.
MAX SRL, eine italienische Firma, die unter anderem Festerheber herstellt hat das Cabrio nicht gelistet.
Kann mir jemand helfen/einen Tip geben, wie ich an ein solches Teil rankomme?
PS: Funktioniert eigentlich das elektrische Verdeck, wenn die linke Scheibe, wegen des Keiiles nicht herunterfahren kann?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Grüße von
Micha

FAQ