07.10.2016, 16:45
Hallo Tux und ein Gruß an alle,
dank Deiner Anleitung zur Seilzuginstandsetzung konnte ich der Werkstatt eine Alternative zum kompletten Austausch des Fensterhebers liefern.
Nachdem der Meister sich die Bilder angesehen hat, rief er auch unter Angabe der Teilenummer (895 837 725 B) bei VW/Audi an, ob es dieses Teil gäbe.
Denn die Situation sähe ziemlich genau so aus, wie Du sie beschrieben hast.
Leider die Gleiche Antwort wie auf die Frage nach einem neuen Fensterheber.
"Gibt es nicht mehr!"
Angeblich wäre das aber erst seit kurzem so....1-2 Monate.
Ob es das Teil nicht mehr gibt oder mal wieder jemand an den Nummern gespielt hat, (Umcodierung)- keine Ahnung.
Bleibt die verzweifelte Frage, wo ich das Seilzugset mit weißem Gehäuse und Wickelspule (vorne links) herbekommen kann?
Von mir aus auch den kompletten Fensterheber.
Von daher: "Falls jemand ´ne Idee hat....
Bitte äußert sie.
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Micha
dank Deiner Anleitung zur Seilzuginstandsetzung konnte ich der Werkstatt eine Alternative zum kompletten Austausch des Fensterhebers liefern.
Nachdem der Meister sich die Bilder angesehen hat, rief er auch unter Angabe der Teilenummer (895 837 725 B) bei VW/Audi an, ob es dieses Teil gäbe.
Denn die Situation sähe ziemlich genau so aus, wie Du sie beschrieben hast.
Leider die Gleiche Antwort wie auf die Frage nach einem neuen Fensterheber.
"Gibt es nicht mehr!"

Angeblich wäre das aber erst seit kurzem so....1-2 Monate.
Ob es das Teil nicht mehr gibt oder mal wieder jemand an den Nummern gespielt hat, (Umcodierung)- keine Ahnung.
Bleibt die verzweifelte Frage, wo ich das Seilzugset mit weißem Gehäuse und Wickelspule (vorne links) herbekommen kann?
Von mir aus auch den kompletten Fensterheber.
Von daher: "Falls jemand ´ne Idee hat....
Bitte äußert sie.

Ein angenehmes Wochenende wünscht
Micha