19.02.2017, 22:07
Moin zusammen,
ich habe es schon geschafft liegen zu bleiben
- War relativ kurz nach meinem Kauf und mit Vier Mann linke Spur 200 nimmt er sich ja auch gut und gerne ein paar Liter. Tankanzeige war noch über rotem Bereich "verstellt"... Somit stotterte er langsam, dann bei 140 auch stottern, also 80 Standstreifen und Daumen drücken. Nächste Ausfahrt raus und guter Rat teuer links oder rechts, wo ist die nächste Tanke. Erstmal links abgebogen und die nächste Möglichkeit zum Fragen genutzt. 1,5 Km in die andere Richtung, umgedreht und nach 500m aus/Ende
In diesem Fall die Mitfahrer zu Schieben verdonnert
und an der Tanke 70,3l getankt und allen ein Eis ausgegeben
Und ein weiteres mal habe ich aus Unachtsamkeit ihn soweit gehabt, dass ich schon wieder gehört habe, wie die Pumpe im Tank schon Luft ansaugt - unangenehmes Gefühl, zum Glück in bekanntem Terrain, sodass ich im 5 Gang mit 50 noch gut bei der nächsten Tanke angekommen bin.
Da waren es knapp unter 70L
Das sind meine bisherigen Tank-Erfahrungen.
Viele Grüße
Juri
ich habe es schon geschafft liegen zu bleiben

Und ein weiteres mal habe ich aus Unachtsamkeit ihn soweit gehabt, dass ich schon wieder gehört habe, wie die Pumpe im Tank schon Luft ansaugt - unangenehmes Gefühl, zum Glück in bekanntem Terrain, sodass ich im 5 Gang mit 50 noch gut bei der nächsten Tanke angekommen bin.

Das sind meine bisherigen Tank-Erfahrungen.
Viele Grüße
Juri