Radio Gamma I-Phone anschliessen
#1
Tach zusammen,

ich habe das Serienmässige Radio Gamma eingebaut.
Besteht die Möglichkeit das I-Phone daran anzuschliessen mit einem Kabel.
Gibt es auf der Rückseite vom Radio eine Möglichkeit ein Kabel anzuschliessen womit ich es am I-Phone anschliessen kann.
Anschluß vom CD Wechsler benutzen für´s I-Phone?????
Bitte keine Vorschläge mit einem Transmitter oder einer Adapter Kassette zu versuchen. Klang is für´n *ups*  ;-))

Danke für eure Vorschläge schon mal vorab.

gruß
Manuel
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Radio Gamma I-Phone anschliessen - von Manurix - 22.02.2017, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passender Ersatz für Radio Gamma Udo R. 5 626 20.06.2026, 22:19
Letzter Beitrag: Udo R.
  Welches Gamma CC im 92er Cab magra92 2 4.235 10.09.2022, 22:32
Letzter Beitrag: magra92
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 5.493 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Radio Gamma Kasettenproblem GT1991 1 4.386 27.09.2020, 12:40
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Audi Gamma dmdgc 0 2.989 09.12.2019, 02:05
Letzter Beitrag: dmdgc
  [Problem] BT Adapter für Gamma S? mondo 3 4.702 09.10.2019, 18:25
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Gamma CC 220 mm oder 213 mm im 99er Cabrio? Krautfinne 14 14.604 31.07.2019, 17:23
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Anschluss Audi GAMMA CC Alex77 0 2.966 04.05.2019, 19:13
Letzter Beitrag: Alex77
  Gamma CD hintere Boxen funktionieren nicht mehr Joker66 1 3.086 28.01.2019, 10:01
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Gamma CC: Defekt oder Anschlussfehler? Hobbyaudischrauber 12 12.056 03.01.2019, 21:08
Letzter Beitrag: AndreasW63



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste