04.03.2017, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017, 11:13 von aucabdriver.)
(02.03.2017, 20:37)Rudiraser schrieb:
RadioPlatine von unten.
Anschlüsse an der BT Platine sind ja immer gleich. Allerdings weiß ich nicht, welches Kassettendeck verbaut ist. Alternativ kann man ja auch bei jedem Radio mit einer "Kassette ohne Band" umschalten.
Hallo Rudi
Alternativ kann man ja auch bei jedem Radio mit einer "Kassette ohne Band" umschalten.
Du meinst doch nicht diese hässlichen Möchtegern-Casseten mit dem Kabel drann? Dann könnte ich mit die Umbauarbeiten ja sparen.
Die Umbauarbeiten wären schon eine Herausforderung; aber das Resultat wäre ein altes Radio mit neuerer Technik.Optisch gesehen der Schritt in die richtige Richtung.
Habe mal meine Radiosammlung durchgesehen. Nur ein Orginales Gamma CC. Das möchte ich nicht opfern.
Habe aber etliche Delta CC ( 8 DO 035192 ) u ein Gamma C ( 8DO 035186 ) gefunden.Da ist es nicht schwer ein o zwei Radio´s zu opfern.An den Platinen habe ich schon die entsprechenden Lötpunkte gefunden, an der Cassetendeckplatine steh ich aber voll auf dem Schlauch.
Jetz könnte ich deinen Rat gut gebrauchen. Könntest Du mir da eventuell weiter helfen?
Wulf
Never change a running System