23.06.2017, 10:16
Hallo
Wie bereits der harte Kern weiß, übernehme ich dieses Jahr die Bestellung der Polo Shirts bzw. erstmals auch Hemden möglich.
zu dem Preisen
Polo Shirt 20 Euro Kids 18 Euro
Hemd 35 Euro
Farben wären
Weiß
Schwarz
Blau
Rot
zur Bestellung benötige ich
- Name
- Farbe
- Größe
- Damen / Herren / Kids
- Brustprint und was gewünscht
- Rückseite
nur Logo
mit oder ohne Datum
12 Sachsentour ja bzw. nein
Bei der Bestellung über PN bzw. WhatsApp bitte eure Paypal Adresse mit angeben, ich würde euch einen Link zukommen lasen mit Bezahlung an Freunde (keine Gebühren) oder kurze Info wenn ihr überweißen möchtet bekommt ihr meine Bankverbindung.
Bitte recht zeitnah die Bestellungen tätigen da es ein kleines 2 mann Werbestudio ist diejendige zum 15.7 ihr Baby bekommt.
Würde die Bestellung gern bis zum Mi abend 28.6. entgegennehmen so das ich am 29.6.bestellen kann.
alles was später ist würde ich versuchen aber kann ich dann nicht versprechen
Grüße Denis
Wie bereits der harte Kern weiß, übernehme ich dieses Jahr die Bestellung der Polo Shirts bzw. erstmals auch Hemden möglich.
zu dem Preisen
Polo Shirt 20 Euro Kids 18 Euro
Hemd 35 Euro
Farben wären
Weiß
Schwarz
Blau
Rot
zur Bestellung benötige ich
- Name
- Farbe
- Größe
- Damen / Herren / Kids
- Brustprint und was gewünscht
- Rückseite
nur Logo
mit oder ohne Datum
12 Sachsentour ja bzw. nein
Bei der Bestellung über PN bzw. WhatsApp bitte eure Paypal Adresse mit angeben, ich würde euch einen Link zukommen lasen mit Bezahlung an Freunde (keine Gebühren) oder kurze Info wenn ihr überweißen möchtet bekommt ihr meine Bankverbindung.
Bitte recht zeitnah die Bestellungen tätigen da es ein kleines 2 mann Werbestudio ist diejendige zum 15.7 ihr Baby bekommt.
Würde die Bestellung gern bis zum Mi abend 28.6. entgegennehmen so das ich am 29.6.bestellen kann.
alles was später ist würde ich versuchen aber kann ich dann nicht versprechen
Grüße Denis