06.07.2017, 21:13
(06.07.2017, 17:07)Grauwolf66 schrieb: Hab ne Ausbuchtung mit ner Plastikschraube in der Mitte
Hallo!
Das klingt für mich jetzt doch irgendwie so, als ob das OK ist. Ich habe hier mal ein Bild gefunden, wo Du die linke Seite des Kofferraums siehst, mit der Verkleidung, die vor dem Ersatzrad ist.
Meinst Du diese Plastikschraube in der Mitte? Die kannst Du rausdrehen. Und dann müssen da oben (außerhalb des Bildausschnitts, direkt bei der Dichtung) noch zwei kleine Drehknöpfe sein, die Du dann ebenfalls 1/4 Umdrehung drehen kannst. Und dann kannst Du das Seitenverkleidungsteil ausbauen/raus ziehen.
Dahinter steht dann das Ersatzrad, und auch der Wagenheber. Und die Vertiefung des Seitenteils greift in die Felge rein.
Oder fehlt bei Dir dieses Seitenverkleidungsteil - und Du kannst direkt die Innenseite des Kotflügels sehen?
Ansonsten musst Du dann evtl. doch nochmal ein Foto machen, wenn Du Dein Cab wieder zurück hast.
![[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]](http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1885815-0.png)
Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!