22.08.2017, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017, 15:33 von cabriodealer.)
Hi Micha,
ok, das mit der Bühne werde ich probieren...
Er hat das so gemeint, dass wir beim anfädeln des Getriebes quasi Druck auf die Kupplungsscheibe ausgeübt haben und diese damit leicht verdrückt haben (also das Verzahnungsteil zum äusseren Ring der Scheibe). Sozusagen ist die Welle von der Verzahnung her nicht gleich richtig in die Verzahnung der Kupplungsscheibe gerutscht...
Schaltwelle richtig montiert ?? Du meinst das Schaltgestänge, oder ? Das geht, wenn ich mich nicht irre, nur in einer Position drauf (Vertiefung für Madenschraube).
Den Nehmerzylinder kann man entlüften ? Wir hatten den Nehmerzylinder nur vom Getriebe abgemacht aber nicht vom Bremsölkreis getrennt.
Gruß Jörg
PS: Ich habe ein Einmassenschwungrad (nur der Vollständigkeit halber)...
ok, das mit der Bühne werde ich probieren...
Er hat das so gemeint, dass wir beim anfädeln des Getriebes quasi Druck auf die Kupplungsscheibe ausgeübt haben und diese damit leicht verdrückt haben (also das Verzahnungsteil zum äusseren Ring der Scheibe). Sozusagen ist die Welle von der Verzahnung her nicht gleich richtig in die Verzahnung der Kupplungsscheibe gerutscht...
Schaltwelle richtig montiert ?? Du meinst das Schaltgestänge, oder ? Das geht, wenn ich mich nicht irre, nur in einer Position drauf (Vertiefung für Madenschraube).
Den Nehmerzylinder kann man entlüften ? Wir hatten den Nehmerzylinder nur vom Getriebe abgemacht aber nicht vom Bremsölkreis getrennt.
Gruß Jörg
PS: Ich habe ein Einmassenschwungrad (nur der Vollständigkeit halber)...
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback