Hallo Rob,
geben und nehmen - der Zweck eines Forums.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie eine "Scheinwerfer-Klinik" gibt. Habe mir den Link gleich einmal gespeichert. 100 EUR für zwei Reflektoren ist doch mal ein Angebot, was gar nicht so schlecht klingt.
Allerdings solltest Du in Erwägung ziehen, dass nach dem Zerlegen der Scheinwerfer die Dichtungen vermutlich nicht mehr brauchbar sind. Auch besteht immer die Gefahr, dass der Kunststoff versprödet ist und Teile abbrechen.
Zu den Teilenummern von Thilo möchte ich ergänzen:
Das sind die Reflektoren für Halogen-Doppelscheinwerfer mit H4-Hauptscheinwerfer und H1-Fernscheinwerfer
[attachment=3860]
Bei Dir könnten auch die einfachen Scheinwerfer (nur mit Standlicht) verbaut sein.
[attachment=3861]
Die Teilenummern für die Reflektoren sind dann
Links: 893 941 151 E
Rechts: 893 941 152 E
Die Reflektoren sind in Deutschland, zumindest von einem AUDI-Teilehändler, lieferbar, liegen da pro Stück um 110,- EUR.
Die Dichtungen Pos. 3 (und alle anderen Einzelteile!) sind bei diesem Händler auch lieferbar (ca. 13,50 EUR/Stück) und haben für die Teilenummer 893 941 119 A für die Einfachschweinwerfer.
Bei den Doppelscheinwerfern ist es die Teilenummer 895 941 119 B, ca. 17,50 EUR/Stück.
Solltest Du mehr Informationen brauchen, lass es mich wissen
Gruß
Peter
Nachtrag:
Ich weiß, warum Dein Nummernschild gelb ist
Wer drei mal durch die Prüfung fällt, der kriegt ein gelbes Nummernscheld
geben und nehmen - der Zweck eines Forums.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie eine "Scheinwerfer-Klinik" gibt. Habe mir den Link gleich einmal gespeichert. 100 EUR für zwei Reflektoren ist doch mal ein Angebot, was gar nicht so schlecht klingt.

Allerdings solltest Du in Erwägung ziehen, dass nach dem Zerlegen der Scheinwerfer die Dichtungen vermutlich nicht mehr brauchbar sind. Auch besteht immer die Gefahr, dass der Kunststoff versprödet ist und Teile abbrechen.
Zu den Teilenummern von Thilo möchte ich ergänzen:
Das sind die Reflektoren für Halogen-Doppelscheinwerfer mit H4-Hauptscheinwerfer und H1-Fernscheinwerfer
[attachment=3860]
Bei Dir könnten auch die einfachen Scheinwerfer (nur mit Standlicht) verbaut sein.
[attachment=3861]
Die Teilenummern für die Reflektoren sind dann
Links: 893 941 151 E
Rechts: 893 941 152 E
Die Reflektoren sind in Deutschland, zumindest von einem AUDI-Teilehändler, lieferbar, liegen da pro Stück um 110,- EUR.
Die Dichtungen Pos. 3 (und alle anderen Einzelteile!) sind bei diesem Händler auch lieferbar (ca. 13,50 EUR/Stück) und haben für die Teilenummer 893 941 119 A für die Einfachschweinwerfer.
Bei den Doppelscheinwerfern ist es die Teilenummer 895 941 119 B, ca. 17,50 EUR/Stück.
Solltest Du mehr Informationen brauchen, lass es mich wissen

Gruß
Peter
Nachtrag:
Ich weiß, warum Dein Nummernschild gelb ist
Wer drei mal durch die Prüfung fällt, der kriegt ein gelbes Nummernscheld

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.