[NG] Statt Kombikühler 2 separate?
#17
Ich hatte selber noch nicht dauerhaft einen Automatikwagen.

Momentan bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite die starke, erfahrungsgeprägte AUDI Kenntnis im Forum, auf der anderen Seite der alteingesessene Fachbetrieb.

Mein Dilemma ist tatsächlich, dass ich keinen passenden Kühler mehr zu bekommen scheine. Ein Kontakt über FB reagiert nicht mehr, die Verwerter, auch AUDI Spezis, die ich frage haben keine Kühler da und bekommen meistens Fahrzeuge mit defekten Kühlern. JEDER sagt mir, dass die Kombi NG+Automat extrem selten produziert wurden und alle Markenanbieter wie Hella, Behr, Nissens keine Kühler mehr produzieren. Eine Variante wäre es vielleicht noch, einen schmalen Ölkühler zwischen Hauptkühler und Ventilator zu montieren. Damit hätte ich einen Wasserkühler, der durch Abluft den Ölkühler mit erwärmt. Aber ich weiss nicht, ob ich das so ohne weiteres hinbekomme.

Evtl. versuche ich irgendwie Kontakt mit einem VAG Meister zu bekommen. Alles nervig.

Axel
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Statt Kombikühler 2 separate? - von DaDaus - 26.09.2017, 20:45
RE: Statt Kombikühler 2 separate? - von SommerImRevier - 09.10.2017, 19:43
RE: Statt Kombikühler 2 separate? - von lemmy - 11.10.2017, 23:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Rep.-Leitfaden Einspritzung (ABK statt NG) NG-Jack 1 2.137 10.05.2010, 17:50
Letzter Beitrag: JJ1985
  Statt V6 einen 5 Zylinder Turbo??? Andy2207 1 4.724 09.12.2007, 14:44
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste