16.11.2017, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017, 20:28 von Peter_Pan.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Hallo Webster,
wieviele "Baustellen" machst Du denn noch gleichzeitig auf?
Was macht denn Dein Verdeck? Fehler gefunden?
Zu Deiner neuen Baustelle:
Mir ist kein Fahrzeug bekannt, was zwei Schalter für die Nebelscheinwerfer hat (das sind die Teile vorne )
Dein Cabrio hat ganz sicher auch keine zwei Schalter für die Nebelscheinwerfer - GARANTIERT!
Es gibt lt. ET-Liste zwei Schalter für die Nebelscheinwerfer. Welcher das ist, erkennt man am Symbol auf dem Schalter. Ggfs. mal in die Bedienungsanleitung schauen.
4A0941535 01C
8G0941535 01C
Wo da der Unterschied ist, kann ich aus der ET-Liste nicht sehen. Da solltest Du den Schalter verwenden, der verbaut ist.
Dann gibt es noch die Nebelschlußleuchte. Die ist - wie der Name schon sagt, hinten. Auch der Schalter ist am Symbol zu erkennen.
Da gibt es nach der ET-Liste vier Schalter, wobei auch da nicht aus der ET-Liste die Unterschiede erkennbar sind.
893941563 01C
4A0941563A 01C
4A0941563C 01C
8G0941563 01C
Nach Deinem Text ist dann wohl der "linke" Schalter für die Nebelschlussleuchte (89...) und der der "Rechte" für die Nebelscheinwerfer (4A0...).
Also nix alt und neu, sondern einfach zwei verschiedene Schalter (für vorne und hinten).
1 : 1 ersetzen und alles ist gut - oder instandsetzen.
Gruß
Peter
Das ist bei den meisten modernen Fahrzeugen heute serienmäßig so und nennt sich ABBIEGELICHT
Zum Glück geht es schnell wieder aus ....
wieviele "Baustellen" machst Du denn noch gleichzeitig auf?
Was macht denn Dein Verdeck? Fehler gefunden?
Zu Deiner neuen Baustelle:
Mir ist kein Fahrzeug bekannt, was zwei Schalter für die Nebelscheinwerfer hat (das sind die Teile vorne )
Dein Cabrio hat ganz sicher auch keine zwei Schalter für die Nebelscheinwerfer - GARANTIERT!
Es gibt lt. ET-Liste zwei Schalter für die Nebelscheinwerfer. Welcher das ist, erkennt man am Symbol auf dem Schalter. Ggfs. mal in die Bedienungsanleitung schauen.
4A0941535 01C
8G0941535 01C
Wo da der Unterschied ist, kann ich aus der ET-Liste nicht sehen. Da solltest Du den Schalter verwenden, der verbaut ist.
Dann gibt es noch die Nebelschlußleuchte. Die ist - wie der Name schon sagt, hinten. Auch der Schalter ist am Symbol zu erkennen.
Da gibt es nach der ET-Liste vier Schalter, wobei auch da nicht aus der ET-Liste die Unterschiede erkennbar sind.
893941563 01C
4A0941563A 01C
4A0941563C 01C
8G0941563 01C
Nach Deinem Text ist dann wohl der "linke" Schalter für die Nebelschlussleuchte (89...) und der der "Rechte" für die Nebelscheinwerfer (4A0...).
Also nix alt und neu, sondern einfach zwei verschiedene Schalter (für vorne und hinten).
1 : 1 ersetzen und alles ist gut - oder instandsetzen.
Gruß
Peter
(16.11.2017, 20:15)Audiolet schrieb: .....Das sieht doch bestimmt aus, nur mit einem eingeschaltet rumzufahren.
Das ist bei den meisten modernen Fahrzeugen heute serienmäßig so und nennt sich ABBIEGELICHT
Zum Glück geht es schnell wieder aus ....
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.