10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung
Hallo Audi-Geschädigte,

zum Jahresende gibt es ein paar Änderungen mitzuteilen.
Ab sofort ist die Berechnungstabelle Vergangenheit (leider). Die WW hat jetzt nur noch die Online-Berechnung im Angebot. Die Preise sind annährend gleich geblieben. -Zumindest was meine fahrzeuge betrifft.-
Es gibt aber etwas zu beachten.
Lasst Euch den Betrag Online-Anzeigen. aber bloß kein Angebot schicken lassen!
Angebote dann nur über den genannten Betreuer anfordern. Es gibt sonst Probleme in den Rahmenvertrag zu kommen.
Den Link für die Online-Berechnung findet Ihr auf der Seite des Audi-Club-Ruhr.

Weiterhin gibt es jetzt auch die Möglichkeit unsere Audi bei der Belmont zu versichern. Auch da bekommen wir Nachlass, wenn es über den Audi-Club-Ruhr geht.
Das besondere an der Belmont ist, dass dort auch eine Allgefahren-Versicherugn abgeschlossen werden kann. Dann sind auch z.B. Getriebe und Motorschäden versichert. Weiterhin kann dort auch der Wiederbeschaffungswert (WW: Nur Zeitwert) versichert werden. Auch dort geht es bis zu einem Fahrzeugwert von 12.000 € über eine Selbsteinschätzung. -Alles andere ist wie bei der WW.-
Das geht dann über ein anderes Versicherungsbüro.
Hinter der Belmont steht die Mannheimer Versicherung.

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach.Smile

Bis dann
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Neuigkeiten zum Rahmenvertrag - von Jürgen Ende - 30.11.2017, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  da ist mir ein Schnäppchen durch die… Doppelherz 26 12.239 07.08.2016, 14:32
Letzter Beitrag: urmel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste