30.11.2017, 13:50
Hallo Audi-Geschädigte,
zum Jahresende gibt es ein paar Änderungen mitzuteilen.
Ab sofort ist die Berechnungstabelle Vergangenheit (leider). Die WW hat jetzt nur noch die Online-Berechnung im Angebot. Die Preise sind annährend gleich geblieben. -Zumindest was meine fahrzeuge betrifft.-
Es gibt aber etwas zu beachten.
Lasst Euch den Betrag Online-Anzeigen. aber bloß kein Angebot schicken lassen!
Angebote dann nur über den genannten Betreuer anfordern. Es gibt sonst Probleme in den Rahmenvertrag zu kommen.
Den Link für die Online-Berechnung findet Ihr auf der Seite des Audi-Club-Ruhr.
Weiterhin gibt es jetzt auch die Möglichkeit unsere Audi bei der Belmont zu versichern. Auch da bekommen wir Nachlass, wenn es über den Audi-Club-Ruhr geht.
Das besondere an der Belmont ist, dass dort auch eine Allgefahren-Versicherugn abgeschlossen werden kann. Dann sind auch z.B. Getriebe und Motorschäden versichert. Weiterhin kann dort auch der Wiederbeschaffungswert (WW: Nur Zeitwert) versichert werden. Auch dort geht es bis zu einem Fahrzeugwert von 12.000 € über eine Selbsteinschätzung. -Alles andere ist wie bei der WW.-
Das geht dann über ein anderes Versicherungsbüro.
Hinter der Belmont steht die Mannheimer Versicherung.
Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach.
Bis dann
Jürgen Ende
zum Jahresende gibt es ein paar Änderungen mitzuteilen.
Ab sofort ist die Berechnungstabelle Vergangenheit (leider). Die WW hat jetzt nur noch die Online-Berechnung im Angebot. Die Preise sind annährend gleich geblieben. -Zumindest was meine fahrzeuge betrifft.-
Es gibt aber etwas zu beachten.
Lasst Euch den Betrag Online-Anzeigen. aber bloß kein Angebot schicken lassen!
Angebote dann nur über den genannten Betreuer anfordern. Es gibt sonst Probleme in den Rahmenvertrag zu kommen.
Den Link für die Online-Berechnung findet Ihr auf der Seite des Audi-Club-Ruhr.
Weiterhin gibt es jetzt auch die Möglichkeit unsere Audi bei der Belmont zu versichern. Auch da bekommen wir Nachlass, wenn es über den Audi-Club-Ruhr geht.
Das besondere an der Belmont ist, dass dort auch eine Allgefahren-Versicherugn abgeschlossen werden kann. Dann sind auch z.B. Getriebe und Motorschäden versichert. Weiterhin kann dort auch der Wiederbeschaffungswert (WW: Nur Zeitwert) versichert werden. Auch dort geht es bis zu einem Fahrzeugwert von 12.000 € über eine Selbsteinschätzung. -Alles andere ist wie bei der WW.-
Das geht dann über ein anderes Versicherungsbüro.
Hinter der Belmont steht die Mannheimer Versicherung.
Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach.
Bis dann
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr