[NG] Langzeiterfahrungen mit Abgasanlagen aus dem Zubehör
#4
Hallo Peter,
 
es gibt auch noch die Möglichkeit sich eine Anlage nach seinen ganz speziellen Wünschen anfertigen zu lassen. Gut, diese Anlagen sind zwar auch etwas teurer, aber dafür kannst du hierbei Deine Endrohre und die Lautstärke des Endschldämpfers oder Anlage selbst bestimmen. Diese Anlage werden dann auch direkt vor Ort eingetragen und stellen bei einer H-Zulassung kein Problem dar, zu mindestens wenn du zu einem Namenhaften Auspuffanlagen Bauer gehst.
Ich werde das bei meinem auf jeden Fall so machen, da ich von der Qualität von BN beim Cabriolet nicht wirklich überzeugt bin. Wenn ich mir die Anlage so anschaue, sieht das mir doch alles sehr nach Universal Schalldämpfern aus und das gefällt mir nicht wirklich. Wirkt auf mich irgendwie billig.
Ich möchte jetzt auch niemanden der eine BN-Pipes Anlage fährt irgendwie angreifen oder beleidigen, ist nur mein rein subjektiver Eindruck.


Mit freundlichen Grüßen Marc
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langzeiterfahrungen mit Abgasanlagen aus dem Zubehör - von Saulreaver - 15.12.2017, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mittelschalldämpfer für original Abgasanlagen Michael Fischer 50 87.003 31.05.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Abgasanlagen tubesmahler 21 12.595 10.05.2016, 23:59
Letzter Beitrag: ijceman
  Gute Auspuffanlagen im Zubehör? Chrisss 0 1.779 13.09.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Chrisss
  Langzeiterfahrungen mit CASTROL EDGE 10W-60? Mikee 11 13.557 30.06.2013, 15:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste