[NG] Langzeiterfahrungen mit Abgasanlagen aus dem Zubehör
#12
Tach Peter,
die AGA‘s sind damals bis auf die 6 Zylinder Quattro im Werk Kassel gefertigt worden. Vor einigen Jahren sind die Anlagen nach Extern vergeben worden. Diese stehen nun in unserer Nachbargemeinde. Meines Wissens nach fertigt die Firma Agatec für VW. Wie jetzt die Materialqualität ist, keine Ahnung. Allerdings, wenn du die Produkte kaufst, wachen die After Sale Jungs und Mädels das die Embleme die auf die Teile gestanzt worden, gerechtfertigt sind.
Dafür wirbt und haftet schließlich mein Arbeitgeber
Da ich, im Gegensatz zu dir, auf die Doppelendrohr Variante stehe, bin ich letztes Jahr auf BN umgestiegen. Die 5 Zylinder Anlage nagelneu und die 6 Zylinder Anlage gebraucht. Ich sehe es wie Jörg. Der Klang ist herrlich. Und wenn man cruist, ist sie bassig angenehm. Zumindest im Cabrio. Und die H- Abnahme ist damit kein Problem.
Du solltest dir vielleicht erst einmal ein Bild und Gehör machen, bevor du eine Entscheidung triffst. Da du ja kein Zeitdruck hast, kannst du ja mit der Entscheidungsfindung auch Zeit lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Langzeiterfahrungen mit Abgasanlagen aus dem Zubehör - von Carrera-Racer - 16.12.2017, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Mittelschalldämpfer für original Abgasanlagen Michael Fischer 50 87.003 31.05.2022, 11:45
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Abgasanlagen tubesmahler 21 12.595 10.05.2016, 23:59
Letzter Beitrag: ijceman
  Gute Auspuffanlagen im Zubehör? Chrisss 0 1.779 13.09.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Chrisss
  Langzeiterfahrungen mit CASTROL EDGE 10W-60? Mikee 11 13.557 30.06.2013, 15:27
Letzter Beitrag: CabrioMarkus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste