05.01.2018, 01:07
(05.01.2018, 00:29)Peter_Pan schrieb: so wird das nix
Siehst Du nicht den Widerspruch in Deinen Aussagen?
Hallo Peter,
Ne,ne, das hast du falsch verstanden. Axel hat gefragt ob was drin ist. Und das kann ich definitiv bestätigen: Ja, es ist etwas drin. Was drin ist hatte ich noch vor herauszufinden.
Webster Wrote: schrieb:... Damit hat sich Cornwald's und Bo.'s Vermutung also bestätigt, die hinteren Lautsprecher sind nicht mehr original
Dieser Satz sollte eine Vermutung von mir sein. Entschuldigung dafür. Ich kenne mich mit dem Thema HiFi im Auto leider nicht aus, mir war also nicht klar, dass trotz der richtigen Verkabelung am Radio die Lautsprecher nicht funktionieren können.
Danke jedenfalls für die bebilderte Anleitung, die werde ich neben mir liegen haben, wenn ich mir die hinteren Lautsprecher mal ansehe.
(04.01.2018, 22:26)Lord of the Rings schrieb: Außerdem hat das Cab im Original nur 4 Lautsprecher, bei deinem Baujahr keinen Subwoofer, also wirklich nur 4.
Von welchen 6 Lautsprechern redest du?
In Peter's 1992 Audi Unterlagen ist die Rede von 6 Lautsprechern die am Gamma angeschlossen sind. Zwei "Breitbandlautsprecher" vorne, zwei "Tieftonlautsprecher (mit Verstärker)" hinten und zwei "Hochtonlautsprecher an Tieftonlautsprecher angeschlossen bzw. versorgt" - ebenfalls hinten.
(04.01.2018, 22:26)Lord of the Rings schrieb: Falls wirklich der Nokia Satz drin sein sollte, hast du vielleicht das geschaltet Plus für die Nokias noch nicht angeschlossen/angeschaltet.
Ist das geschaltet Plus für die Nokias das am Radio oder direkt an den Nokias? Am Radio ist das Zündplus jedenfalls noch nicht dran, weil ich nicht weiß wohin. Die Lautsprecher werde ich in kürze mal untersuchen.
Danke an alle für die tatkräftige Unterstützung. Und etwas Geduld - ich lerne dazu.
Gruß
Webster