19.01.2018, 18:19
(18.01.2018, 23:34)musikus schrieb: wenn mir die Frage gestattet ist, über wieviele Fahrzeuge sprechen wir hier maximal...?Hallo Robin,
das ist wirklich die Frage. Deswegen wäre es mir lieber, wenn sich die Interessenten aus Doodle in der Liste ebenfalls eintragen. Ich sehe da Probleme auf uns zukommen, falls wir hier dauerhaft zweigleisig fahren.
(18.01.2018, 23:34)musikus schrieb: Ich kenn die Route auf der Schweizer Seite von Berufs wegen nur zu gut & gebe zu bedenken, dass wir durch alle Dörfer & Städtchen rollen. Überall Ampeln & hinter (fast) jeder Ampel ein Blitzer (extrem teuer!)... Wenn die Kette abreißt, gibt es sehr wenige Möglichkeiten, am Straßenrand mal eben anzuhalten & zu warten, bis der Rest ausgeschlossen hat. Sinnigerweise würde ich die Schweiz in dieser Variante ausklammern & ab FN in Richtung Lindau fahren.Des wegen fragte ich, anfangs, wie die schweizer Seite ist. Ich fand sie damals auf der Fahrradroute nicht so berauschend.
(18.01.2018, 23:34)musikus schrieb: Von dort kenne ich ein paar tolle Touren in den Bregenzer Wald (fast ohne Ampeln, mit tollen Stops, genügend Parkmöglichkeiten & mit ca. 60km überschaubar) welcher landschaftlich weitaus ansprechender ist, als die Route entlang des Schweizer Seeufers. Ist nur ein Denkimpuls...Da bin ich, wahrscheinlich die anderen auch, total offen. Also bitte Vorschläge Wir sollten aber auf jeden Fall die Ratschläge von brendan und Helge befolgen und die Route nicht zu lange werden lassen. Evtl. sollten wir die Hinfahrt nach Füssen, sofern wir die Route wählen, dann über die Autobahn nehmen.
Hallo Stanislav,
danke für Deine Mühe. Es wäre allerdings gut, wenn sich die WhatsApp Gruppe dann hier mit in die Liste eintragen würde. So behalten wir allgemein die Übersicht. Vermutlich bin nicht nur ich ein WhatsApp-Verweigerer. Siehe auch hier.
(18.01.2018, 23:17)Stanislav Hoerdt schrieb: hier das aktuelle Abfrage Ergebnis in unserer WhatsApp Gruppe aus den Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.
Die grünen Hacken sind die Zusagen.
Hallo Ralf,
ich glaube, Du wirst keinen Ort am Bodensee finden, wo wir alle zusammenkommen. Deswegen schlage ich vor, möglichst bald zentrumsnah zu buchen. Dann kann man zu Fuß von einem gemeinsamen Essen/Klönen zum Hotel zurück. Je weiter wir das in den Sommer verlegen, umso schwieriger wird es, Unterkünfte zu finden.
(18.01.2018, 22:26)early schrieb: sollten wir dann nicht vielleicht Zeit oder Ort ändern? Bei einem geselligen Abend find ich es ungünstig, wenn danach zumindest ein Teil der Teilnehmer noch ins Auto steigen und weis ich wohin noch ins Hotel fahren muss.