Youngtimerrallye
Servus zusammen

joa, die Silvretta liegt für ein Auto / 2 Insassen bei schlanken 1.890 Euro....

Ich für meinen Teil bin einige Male (allerdings mit einem DKW oder T1 Bulli) bei uns in der Umgebung eine kleine Rallye mit 60 Teilnehmern mitgefahren. Fazit: schön, aber muss ich nicht immer haben.

Klar ist so eine Veranstaltung sehenswert, aber ich glaube nicht, das zwischen einem Bentley, einem 300 SL Flügeltürer und einem BMW M1 ein Audi Cabriolet die Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich verdienen würde.

Nochmals: ich finde solche Veranstaltungen super, vergleiche es aber immer mit einem Urlaub: der eine ist in der Pension mit 30,- Euro/Nacht zufrieden, der andere bucht halt 5 Sterne in Dubai... daher werde ich sowas vielleicht anschauen, aber nicht mitfahren.

Den meisten Spaß hatte ich bisher auf kleinen (aber feinen) gemeinsamen Ausfahrten - kleines Benzingespräch im Biergarten includiert. Für mich absolut i.O. Auch hier hatten wir schon einige Raritäten dabei, die Fahrer hatten aber überhaupt keine Berührungsängste wenn z.B. ein Goggofahrer mal am Tisch neben einem W 126 Fahrer sitzt...
Da kommen wirklich die besten Geschichten raus oder auch teilw. "Lachen bis der Arzt kommt"
Beispiel: befreundetes Pärchen mit einem Goggomobil Coupe 250 ccm 14 PS in den bayrischen Alpen, beim Mittagessen: "Puh, die letzte Bergfahrt hatte es in sich". Darauf der Kollege mit dem Cadillac Serie 62 Convertible (jaaa, der mit den Flossen!!) - "Öhhhh welcher Berg" - klar bei über 6 ltr. Hubraum sieht man das entspannter!!

Grad fällt mir ein: wird Zeit, das die Saison 2018 beginnt - hab schon bisschen Entzug..

Liebe Grüße
Der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Youngtimerrallye - von firstV6 - 25.01.2018, 14:52
RE: Youngtimerrallye - von JoeCotty - 25.01.2018, 17:43
RE: Youngtimerrallye - von charly74 - 25.01.2018, 18:45
RE: Youngtimerrallye - von firstV6 - 25.01.2018, 19:10
RE: Youngtimerrallye - von Lord of the Rings - 25.01.2018, 19:49
RE: Youngtimerrallye - von firstV6 - 25.01.2018, 19:56
RE: Youngtimerrallye - von Lord of the Rings - 25.01.2018, 20:11
RE: Youngtimerrallye - von terex75 - 26.01.2018, 14:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste