Welche Starter-Batterie für 2,8-er?
#2
Servus Olli,

ich habe für unseren 2,6er letztes Jahr im März eine Exide Premium Carbon Boost EA722 - 72Ah gekauft.
Bezahlt habe ich mit Versand bei ebay 70 Euronen.

Gruß weichheimer
Zitieren
Bedankt durch: Tux


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Starter-Batterie für 2,8-er? - von weichheimer - 05.03.2018, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zieht mir ca 0,25 Ampere und macht mir meine Batterie nach ca. 5 Tagen zu leer? ifyoulikesticky 20 7.355 23.03.2026, 00:14
Letzter Beitrag: ifyoulikesticky
  [Elektrisch] Batterie nach 2 Jahren defekt Paulchen 4 5.805 20.10.2022, 05:55
Letzter Beitrag: audi100S
  Batterie laden - Grundeinstellung nötig? Latzebs 3 3.693 13.02.2022, 15:55
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [Problem] Neue Batterie leer - kein Kriechstrom ManuelL 15 13.210 16.10.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Batterie wieder abklemmen ZAS Beehoover 4 4.532 16.08.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Batterie Fly 25 4 5.113 27.07.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Fly 25
  ZV Relais ziehen an-Batterie leer-Sicherungen kultiviert reisen 0 2.574 23.05.2019, 15:02
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
Information Batterie nach 3Wochen leer Roy 2 5.424 16.05.2019, 12:40
Letzter Beitrag: AxelD7
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 13.792 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Brauche neue Batterie, aber welche? stepnogorsk 33 34.313 04.04.2017, 17:04
Letzter Beitrag: weichheimer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste