30.03.2018, 20:34
(30.03.2018, 13:58)Calitaz82 schrieb: Vag-com Kommuniziert nicht mit meinem oBD2 gerät!!! Wollte schon auslesen
Mit dem Stromlaufplan bin ich etwas überfordert... Da bleib ich bei unseren Stromlaufplänen von den Schaltschränken
Aha, Elektriker und kann keinen 'Auto'Stromplan lesen O.o
und wenn das Steuergerät nicht komuniziert solltest entweder deinen Adapter wegwerfern oder das Steuergerät.
Desweitere kann man mit 'normalem' denken und der FAQ rausfinden welche Schalter benötigt werden um das Verdeck zu 'bewegen'
und bei einem Mechanischen Verdeck ist sind das nur 'sehr' wenige O.o (die wichtigsten, Scheibenrahmen, B-Säule und Hekcklappe)
Ohmmeter und/oder Voltmeter sollte man aber schon bedienen können.
P.S. bin selber (gelernter) Elektriker, aber seit 17 Jahr nimmer im Beruf.
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--