30.03.2018, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2018, 21:28 von luckyheiko.)
(30.03.2018, 00:27)Calitaz82 schrieb: 1.) Kabelbaum ist provisorisch durchtrennt und neu verlötet worden.
2.) Es funktioniert alles, nur der sch... Verdeckkasten springt nicht auf! (Problem zZ)
3.) Dann wieder dieses: Ab und an den Verdeckdrehgriff nicht ganz drehen kann und somit das Verdeck nicht öffnen kann.
1.) Aha, das hört sich sehr profesionell an.
vorallem WO sind die Kabel getrennt und wieder verlötet worden?
es gibt für die Heckklappen Scharniere Kabelbäume oder einzige Adern die man einsetzen sollte.
(falls es überhaupt da war)
2.) ist entweder das Heckklappenschloß oder der Kabelbaum.
3.) ist entweder ein mechanisches Problem oder so weit mir bekannt ist kann es auch ein Elektisches sein, wenn es ein Cab mit Sicherung ist
da ist wohl im Scheibenrahmen eine 'Sperre'
für mich hört sich alles so an als solltest Du dir lieber jemanden suchen der sich damit auskennt.
(meine Meinung: lass bitte die Finger von den Schaltschränken, selbst mit einem 'falschen' Schaltplan kann man herausfinden welche Kabel'farben' es seien könnten)
Trotzdem Viel Erfolg.
P.S. Stecker usw muss überhaupt nicht getrennt werden. Es gibt, wie beim z.B. Schweißen, einfach nur spezielles Equipment
(30.03.2018, 11:17)Peter_Pan schrieb: müsste es die Nr. 47 Ausgabe 07.96 sein)
ich denke der sollte für die Fehlersuche helfen.
https://www.audi-cabrio-club.info/faq/pi...deck/3.png
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--