03.04.2018, 20:28
Hallo zusammen,
mein Vorschlag inklusive Abfahrtszeiten für Tag 1:
Abfahrt HN ca. 6:30
Heilbronn ---> Kirchheim-Teck West, ca. 80 Minuten Fahrtzeit, ca. 90 KM
Abfahrt Kirchheim-Teck West ca. 8:00 (Sascha, Micha, HG +?) Treffpunkt Total-Tankstelle direkt an Autobahnabfahrt
Kirchheim-Teck West ---> Raststätte Allgäuer Tor, ca. 80 Minuten Fahrtzeit, 135 KM
- Pause 20-30 Min.
Abfahrt Raststätte Allgäuer Tor 9:30
Raststätte Allgäuer Tor ---> Füssen Neuschwanstein Route entlang des Foggensees ca. 75 Minuten, 70 km
Allgemeiner Treffpunkt für evtl. Nachzügler Nähe Füssen (noch zu definieren) ca. 10:45
Fotoshooting vor Neuschwanstein 20-30 Minuten
2h Aufenthalt zur freien Gestaltung, Besuch der Schlösser oder Füssens
Abfahrt Füssen/Neuschwanstein: 13:15
Füssen —-> Isny 135 Minuten,115 KM
Hier kann man an geeigneten Stellen spontan Pausen machen (insgesamt 60 Minuten)
Ankunft in Isny dann ca. 16:30
Bezug der Zimmer
Ab 18 Uhr gemeinsames Essen
, Klönen (schwäbisch „Schwätzen“?) etc.
Wenn die bodenseekundigen eventuell ein paar Vorschläge/Örtlichkeiten für Tag 2 machen könnten, würde ich die dann in einen weiteren Tagesplan einarbeiten.
Vorschläge und Änderungswünsche sind willkommen.
mein Vorschlag inklusive Abfahrtszeiten für Tag 1:
Abfahrt HN ca. 6:30
Heilbronn ---> Kirchheim-Teck West, ca. 80 Minuten Fahrtzeit, ca. 90 KM
Abfahrt Kirchheim-Teck West ca. 8:00 (Sascha, Micha, HG +?) Treffpunkt Total-Tankstelle direkt an Autobahnabfahrt
Kirchheim-Teck West ---> Raststätte Allgäuer Tor, ca. 80 Minuten Fahrtzeit, 135 KM
- Pause 20-30 Min.
Abfahrt Raststätte Allgäuer Tor 9:30
Raststätte Allgäuer Tor ---> Füssen Neuschwanstein Route entlang des Foggensees ca. 75 Minuten, 70 km
Allgemeiner Treffpunkt für evtl. Nachzügler Nähe Füssen (noch zu definieren) ca. 10:45
Fotoshooting vor Neuschwanstein 20-30 Minuten
2h Aufenthalt zur freien Gestaltung, Besuch der Schlösser oder Füssens

Abfahrt Füssen/Neuschwanstein: 13:15
Füssen —-> Isny 135 Minuten,115 KM
Hier kann man an geeigneten Stellen spontan Pausen machen (insgesamt 60 Minuten)
Ankunft in Isny dann ca. 16:30
Bezug der Zimmer
Ab 18 Uhr gemeinsames Essen

Wenn die bodenseekundigen eventuell ein paar Vorschläge/Örtlichkeiten für Tag 2 machen könnten, würde ich die dann in einen weiteren Tagesplan einarbeiten.
Vorschläge und Änderungswünsche sind willkommen.