Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen?
Hallo Jungs,
ich habe es getan. Leider kein Kombi sondern eine Limousine. Nachdem jetzt wieder knapp 2k € bei 2 Reparaturen angefallen sind, das wurde leider nicht im Vorfeld geklärt, ist jetzt Schluß. Das Drecksteil geht weg.

Gesehen habe ich dann einen frisch eingestellten A6, Baujahr 5/96, Garagenwagen vom Rentner, silbermetallic mit 62.000 km Waaat? . Ein paar Sachen sind zu machen. Eine leichte Delle hinten und die Stoßstangen haben an den Ecken leichte Blessuren. Lack 1a, innen wie neu, 8fach bereift und ich war glücklicherweise der erste der angefragt hat, wohl weil keine Bilder in der Anzeige waren.

Der Motor ist der 1,8l mit 125 PS und für die Touren im Arbeitsverkehr für meine Frau ausreichend.

Nun zum Preis, ich konnte es nicht glauben 1.100 Euronen.

Jetzt muss er nur noch abgeholt werden und der A4 abgestoßen werden. Bin mal gespannt, wieviel ich für die Wanderdüne noch bekomme.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen? - von Doppelherz - 01.05.2018, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Werkzeug für Zuhause / Qualität / Womit arbeitet Ihr? Erfahrungen? bullets4free 45 63.510 23.10.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Andrei
  Heckklappentür Audi A4 B6 Avant wird als offen angezeigt Doppelherz 3 3.672 23.11.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Holli69

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste