[Problem] Ich brauche Eure Hilfe! Nicht der original Teacho?
#10
(06.05.2018, 20:47)nespresso schrieb: ... Manchmal frage ich mich warum Menschen ihren Senf dazugeben ohne Produktiv zu sein.

Hallo Lars,

halt den Ball mal ganz flach! Rolleyes
Bevor man Anderen mangelnde "Produktivität" vorwirft, sollte man erst mal schauen, wie "produktiv" man selbst war.

Wenn ich mir Deinen "Beitrag" so anschaue, muss man sich über die fragenden Beiträge der Anderen nicht wundern?

Zitat:Nicht der original Teacho?

Woher sollen wir das wissen, wenn Du nicht mitteilst, was verbaut ist? Original AUDI? Mit Sicherheit, original Cabrio? Vielleicht. Original Erstausrüstung? Wer weiß das nach 20 Jahren und X-ter Hand?

Zitat:da ich in Ingolstadt nicht weiter gekommen bin

Bei wem? AUDI? Bürgermeister? Pfarrer?  Ich lach mich wech  

Zitat:sich das als wahr herauskristallisiert

Was bitte?  Nenene

Zitat:wird sich im Ingolstadt die Rechtsabteilung diesem Fall annehmen

Du wohnst in Ingolstadt und hast eine eigene Rechtsabteilung? Was für ein sinnloses Gestammel!  
Lass mich raten? Du bist Leerer und hast eine Rechtschutzversicherung?  Ich lach mich wech

Weil ein anderer Tacho eingebaut ist, ist das für Dich ein "klarer Fall von Betrug"? Begründung: "ich habe das Fahrzeug beim Händler gekauft".

Was für ein NONSENS!  Rolleyes Stell Dir vor, das alte KI war defekt und irgendeiner der Vorbesitzer hat ein Gebrauchtteil eingebaut.
Dem Händler deswegen Betrug (Straftatbestand, der VORSATZ unterstellt) vorzuwerfen, ist schon "starker Tobak".
Kannst Dich glücklich schätzen, wenn Dein Händler hier nicht mitliest und Dir eine Klage wegen Verleumdung anhängt!

Schau erst mal in Deinen Vertrag! Da steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: "abgelesener Kilometerstand"!

Aber mach mal. Du findest sicher einen Rechtsverdreher, der Dich in Deinem Vorhaben bestätigt! Die kriegen nämlich immer ihr Geld - egal wie ein Prozess ausgeht  Ich lach mich wech

Wir können Dir in der Sache nicht helfen, denn hier geht es in erster Linie um Technik - nicht um Rechtsberatung.
Ein entsprechendes Forum wirst Du aber sicher schon bemüht haben ....

Falls Du aber auf den Boden der Tatsachen zurückkommst:

Teile uns mal die Teilenummer vom verbauten KI mit und dann kann man mal schauen, ob es ein original Cabiro-KI ist, bei dem tatsächlichen nur das Leuchtmittel defekt ist.
Sowas soll tatsächlich schon mal bei einem 20 Jahre altem Auto vorgekommen sein!
Zwinker

Gruß
Peter

@Axel:

Touche ... My Friend!
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche Eure Hilfe! Nicht der original Teacho? - von Muminvater - 05.05.2018, 18:01
RE: Ich brauche Eure Hilfe! Nicht der original Teacho? - von Peter_Pan - 07.05.2018, 00:02
Loses Kabel im Kofferaum - von schmarc - 07.05.2018, 01:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachobeleuchtung + zusatzinstrumente beleuchten geht nicht!hilfe!!! Jenser 4 8.272 23.03.2012, 17:47
Letzter Beitrag: Jenser
  ATA defekt, brauche mal Hilfe! Skippi650 3 3.906 28.01.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Skippi650
  Hilfe... Tacho geht nicht !!! Mad Max 4 3.390 12.07.2004, 11:29
Letzter Beitrag: Mad Max
  Tacho einstellen - brauche Hilfe asso1000 3 3.639 23.03.2004, 00:31
Letzter Beitrag: Holli69
  Car Hifi probleme, brauche hilfe bitte... Toto 4 3.590 28.10.2003, 14:56
Letzter Beitrag: Toto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste