(06.05.2018, 20:47)nespresso schrieb: ... Manchmal frage ich mich warum Menschen ihren Senf dazugeben ohne Produktiv zu sein.
Hallo Lars,
halt den Ball mal ganz flach!

Bevor man Anderen mangelnde "Produktivität" vorwirft, sollte man erst mal schauen, wie "produktiv" man selbst war.
Wenn ich mir Deinen "Beitrag" so anschaue, muss man sich über die fragenden Beiträge der Anderen nicht wundern?
Zitat:Nicht der original Teacho?
Woher sollen wir das wissen, wenn Du nicht mitteilst, was verbaut ist? Original AUDI? Mit Sicherheit, original Cabrio? Vielleicht. Original Erstausrüstung? Wer weiß das nach 20 Jahren und X-ter Hand?
Zitat:da ich in Ingolstadt nicht weiter gekommen bin
Bei wem? AUDI? Bürgermeister? Pfarrer?

Zitat:sich das als wahr herauskristallisiert
Was bitte?

Zitat:wird sich im Ingolstadt die Rechtsabteilung diesem Fall annehmen
Du wohnst in Ingolstadt und hast eine eigene Rechtsabteilung? Was für ein sinnloses Gestammel!
Lass mich raten? Du bist Leerer und hast eine Rechtschutzversicherung?

Weil ein anderer Tacho eingebaut ist, ist das für Dich ein "klarer Fall von Betrug"? Begründung: "ich habe das Fahrzeug beim Händler gekauft".
Was für ein NONSENS!

Dem Händler deswegen Betrug (Straftatbestand, der VORSATZ unterstellt) vorzuwerfen, ist schon "starker Tobak".
Kannst Dich glücklich schätzen, wenn Dein Händler hier nicht mitliest und Dir eine Klage wegen Verleumdung anhängt!
Schau erst mal in Deinen Vertrag! Da steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: "abgelesener Kilometerstand"!
Aber mach mal. Du findest sicher einen Rechtsverdreher, der Dich in Deinem Vorhaben bestätigt! Die kriegen nämlich immer ihr Geld - egal wie ein Prozess ausgeht

Wir können Dir in der Sache nicht helfen, denn hier geht es in erster Linie um Technik - nicht um Rechtsberatung.
Ein entsprechendes Forum wirst Du aber sicher schon bemüht haben ....
Falls Du aber auf den Boden der Tatsachen zurückkommst:
Teile uns mal die Teilenummer vom verbauten KI mit und dann kann man mal schauen, ob es ein original Cabiro-KI ist, bei dem tatsächlichen nur das Leuchtmittel defekt ist.
Sowas soll tatsächlich schon mal bei einem 20 Jahre altem Auto vorgekommen sein!

Gruß
Peter
@Axel:
Touche ...

Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.