[Elektrisch] Schrauber aus dem Saarland gesucht!
#11
durchgemessen oder nur angeschaut?
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schrauber aus dem Saarland gesucht! - von Deiwel - 18.08.2018, 11:28
RE: Schrauber aus dem Saarland gesucht! - von Deiwel - 18.08.2018, 14:06
RE: Schrauber aus dem Saarland gesucht! - von luckyheiko - 18.08.2018, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste