21.08.2018, 11:31
Hallo,
gut zu wissen, dass dieser auch passt.
Die Nummer mit dem Motorhalter kann ich mir, so wie von dir beschrieben, nicht wirklich vorstellen. Meines Wissens nach sitzt der Motor dann trotzdem zu hoch... Das war auch das Problem welches der Kollege (sorry, find den Namen gerade nicht) auf seiner Umbauwebsite hatte. Und ich übrigens auch...
Gruß Jörg
gut zu wissen, dass dieser auch passt.
Die Nummer mit dem Motorhalter kann ich mir, so wie von dir beschrieben, nicht wirklich vorstellen. Meines Wissens nach sitzt der Motor dann trotzdem zu hoch... Das war auch das Problem welches der Kollege (sorry, find den Namen gerade nicht) auf seiner Umbauwebsite hatte. Und ich übrigens auch...
Gruß Jörg
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback