08.09.2018, 09:44
(07.09.2018, 22:42)Cab1998 schrieb: ... bei weniger als ( ich meine) 135 bar wird die Warnung aktiv. ....
Hallo Michael,
nicht "meinen" - FAQ lesen! Ist das so schwer, wenn man darauf schon hingewiesen wurde? Muss man manchen Leuten alles auf dem "Silbertablett servieren" = verlinken?
Das Teile angeblich nicht passen, wenn man bei den Onlinehändlern die Schlüsselnummern eingibt, ist nicht ungewöhnlich. Das habe ich bereits mehrfach festgestellt. Wenn die Hersteller der "Aftermarket"-Produkte das Fahrzeug nicht in ihren Listen aufführen, kommt es dazu. Musterbeispiel ist der Zahnriemensatz für den NG1 - siehe hier
FeBi gibt als OE-Referenznummer die 4A0 612 061D an. Das ist auch die ET-Nummer lt. Katalog für den ADR. Ist dieses Teil verbaut, sollte auch das FeBi-Teil passen. Also einfach mal nachschauen, ob auf dem eingebauten Druckspeicher die Teilenummer zu finden ist.
(08.09.2018, 06:18)Stefan T schrieb: .... Expertenmeinung? Trotzdem bestellen und einbauen? ...
Hallo Stefan,
ich bezeichne mich selbst nicht als "Experten" - habe aber trotzdem eine Meinung
Klares NEIN, aber nicht, weil das Teil eventuell nicht passt, sondern weil man grundsätzlich vor solchen Investitionen erst mal prüfen sollte (s. FAQ), ob das Teil überhaupt defekt ist!
Versuch macht zwar oft kluch - kann aber auch sehr teuer sein!
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.