Öl unter der Ansaugbrücke im V6
#17
Hallo, eine alternative Teilenummer gibt es nicht. Wäre ja echt krass, wenn Tradition Teile hat nachbauen lassen, die nicht passen. Schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Wollte mir zwei auf Reserve legen...
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Öl unter der Ansaugbrücke im V6 - von svenw - 28.11.2018, 17:55
Dichtung Saugrohr V6 ABC - von Peter_Pan - 30.01.2019, 09:51
RE: Öl unter der Ansaugbrücke im V6 - von uwe64schwarz - 01.02.2019, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie schließe ich die Löcher in der ansaugbrücke Audistyledeluxe 2 3.998 28.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Brummen unter Teillast Waldmeister 4 5.874 14.01.2018, 22:46
Letzter Beitrag: Waldmeister
  Ansaugbrücke ADR terex75 6 7.719 15.09.2017, 21:10
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [NG] Wie viel Unterdruck in der Ansaugbrücke? frischeluft 8 11.507 16.03.2015, 11:43
Letzter Beitrag: audicab23
  [NG] Schlauch <-> Ansaugbrücke AndreasW63 7 11.151 16.02.2014, 22:04
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Sprit unter Motorraum PredaZoR 18 21.664 24.04.2013, 09:52
Letzter Beitrag: PredaZoR
  2.3er NG durch längere Ansaugbrücke vom 2L PS aufpeppen sinnvoll? Audi Dreams 8 25.716 05.12.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Quattropilo
  Jemand mit NG und (OMVL) Gasanlage unter uns?? Ragusa 1 5.089 23.05.2011, 21:07
Letzter Beitrag: rol@nd
  Ansaugbrücke Rep. Satz Ja/nein Mutzenbacher 3 8.179 02.03.2011, 09:48
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Ansaugbrücke ausbauen Mutzenbacher 2 9.945 26.05.2010, 08:20
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste