14.02.2019, 20:12
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mich auch gleich ran gemacht und die vorgeschlagenen Sachen getestet. Der Hinweis mit dem Zündschloss hat leider nicht funktioniert. Ebenfalls habe ich die Fensterheber getestet und diese funktionieren einwandfrei. Was aber nun ganz spannend ist und vielleicht auch weiterhilft ist folgendes: als ich den Zündschlüssel vollständig abgezogen habe und noch in der dunklen Garage saß leuchteten die Bremsleuchten. Der Zustand war auch noch nach ein 2 Minuten gegeben (ich konnte das Pedal drücken und die leuchten fingen an zu leuchten obwohl kein Zündschlüssel gesteckt war.
Alle anderen Funktionen die Blinker, Scheibenwischer, Fensterheber etc. funktionierten nicht bei abgezogenen Schlüssel (so soll es ja auch sein). Lediglich die Bremsleuchten ließen sich ansprechen.
Kann das mit dem Blinkerproblemen Zusammenhängen? Ich werde immer verzweifelter
Alle anderen Funktionen die Blinker, Scheibenwischer, Fensterheber etc. funktionierten nicht bei abgezogenen Schlüssel (so soll es ja auch sein). Lediglich die Bremsleuchten ließen sich ansprechen.
Kann das mit dem Blinkerproblemen Zusammenhängen? Ich werde immer verzweifelter