14.02.2019, 20:35
(13.02.2019, 21:05)MisasAudi schrieb: [..]. Wenn ich das Auto aufmache egal ob mit Fb oder Schlüssel geht bei Verdeck auf oder zu der Kofferraum auf. Soweit alles gut. Wenn Verdeck zu und ich das Verdeck öffne verriegelt ja die Kofferraumklappe. Wenn die Abdeckung Verdeck zu ist muss ich einmal abschliessen und wieder öffnen, damit der Kofferraum wieder entriegelt. Muss das so?? Oder ist da noch nen Fehler im System??
LG
Servus,
öhm, ich bin verwirrt, kannst du die Reihenfolge wann was öffnet oder schließt nochmal beschreiben bitte? Den rot markierten Satz verstehe ich leider nicht
Die Klappe vom Verdeckkasten muss geschlossen und eingerastet sein, dann darf das Kofferraumschloss öffnen oder schließen. Man kann dessen Funktion aber ausschalten je nach Stellung des Kofferraum-Schlosses, also senkrecht oder waagerecht.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) - Audi Coupé GT 5E BJ '83 - Audi Cabrio 5E BJ '93
Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de