CAR AUDIO MEDIA PLAYER "PhatBox"
#13
So jetzt mal KLARTEXT:

Für alle NaviPlus USER und alle original AUDI RADIO User mit Wechslersteuerung.


Wer will sich so eine PHATBOX bestellen ???

Deutsche Version und Hersteller Garantie.

der Preis sollte knapp über 300€ liegen, inkl. Kabelsatz und Monagematerial.

Bei audi bekommt man das System für 699€


Gruß Roman aus Stuttgart
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von durdom - 18.05.2005, 21:58
[Kein Betreff] - von Darth Vader - 18.05.2005, 23:49
[Kein Betreff] - von Björn - 19.05.2005, 00:36
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 07:45
[Kein Betreff] - von Ralph - 19.05.2005, 08:18
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 08:50
[Kein Betreff] - von safeman - 19.05.2005, 09:43
[Kein Betreff] - von McKoy - 19.05.2005, 10:38
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 15:07
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 19.05.2005, 15:50
[Kein Betreff] - von durdom - 19.05.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von CabrioMarco - 19.05.2005, 19:23
[Kein Betreff] - von durdom - 08.06.2005, 22:19
[Kein Betreff] - von Kopi - 10.06.2005, 16:30
[Kein Betreff] - von Björn - 15.06.2005, 10:38
[Kein Betreff] - von durdom - 14.07.2005, 21:09
[Kein Betreff] - von Björn - 05.08.2005, 14:28
[Kein Betreff] - von Ralph - 05.08.2005, 14:35
[Kein Betreff] - von Björn - 05.08.2005, 14:51
[Kein Betreff] - von Ludger - 05.08.2005, 18:55
[Kein Betreff] - von Tux - 05.08.2005, 21:02
[Kein Betreff] - von durdom - 06.08.2005, 11:05
[Kein Betreff] - von Ralph - 06.08.2005, 13:14
[Kein Betreff] - von Björn - 06.08.2005, 14:54
[Kein Betreff] - von durdom - 06.08.2005, 15:13
[Kein Betreff] - von Björn - 06.08.2005, 19:31
[Kein Betreff] - von Darth Vader - 06.08.2005, 21:06
[Kein Betreff] - von Björn - 07.08.2005, 03:15
[Kein Betreff] - von Darth Vader - 07.08.2005, 06:47
[Kein Betreff] - von Björn - 08.08.2005, 23:26
[Kein Betreff] - von Tux - 09.08.2005, 08:15
[Kein Betreff] - von Björn - 09.08.2005, 13:01
[Kein Betreff] - von Björn - 16.08.2005, 02:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IDEE: MP3 Player im Kassettenfach Gwenselah 7 7.854 03.07.2013, 07:22
Letzter Beitrag: vnjochen
  Delta/Gamma CC: MP3 Player über CD-Ausgang??? otregl 12 25.698 11.09.2012, 08:04
Letzter Beitrag: otregl
  Einbau meines DVD-Player Breaker 15 21.644 09.08.2012, 14:19
Letzter Beitrag: S-Line Lack und Leder
  Endstufe für Audio System HX08SQ timshanno 9 11.354 11.03.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  Vorstellung Low Budget Audio ZeN-8-z 2 5.676 21.06.2010, 14:07
Letzter Beitrag: hamag
Question MP3 Player Radio Einbau im Audi A4 Cabrio 2.4 Bj. 2002 Miguel 20 33.696 30.10.2008, 19:31
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Polk Audio oder Altec Lansing Karsten S 8 10.522 29.07.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Karsten S
  Festplatte ans MFD,anstatt DVD-Player..? Holli69 9 11.405 22.04.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Holli69
  doppel din dvd player audi88 14 14.509 07.12.2007, 00:15
Letzter Beitrag: VIP__;)
  Fernsehesender mit Kenwood DVD Player? V6-Cabrio 1 4.062 17.01.2007, 09:41
Letzter Beitrag: in-ik-78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste