[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
Moin Peter,

ein paar Felgen herstellen zu lassen ist recht einfach und die Chance die los zu bekommen auch. Wer tauscht denn schon ein Heckleuchtenband ? Nur der welcher einen Unfall hat und dann sind unsere Fahrzeuge fast immer ein Totalschaden.

Bei Felgen ist das nicht wirklich gegeben und Dichtungen kann jeder Nachproduzieren, dieses sind nicht wirklich Teile die einer KBA-Prüfung / sonstigen Prüfungen und Richtlinie unterliegen. Wenn das Heckleuchtenband nachproduziert werden soll dann muss Hella da mitspielen und für 200 Stück weden die das niemals tun - siehe DE Scheinwerfer.

Matoa hat es richtig erkannt, liegt vielleicht an derTatsache das er auch einen Corrado hat wie ich, denn was dort für alles an Preis aufgerufen wird ist ein vielfaches von dem was für Cabrioteile verlangt wird.

Interessant ist die Tatsache das gerade die Personengruppe meist bereit ist viel Geld zu zahlen welche dann sehr lange einen "leeren Kühlschrank" hat. Wundert mich allerdings aufgrund meiner persönlichen Herkunft nicht wirklich, wenn das auch schon ein wenig her ist so erinnere ich mich noch wie zufrieden man war etwas besonderes sein eigen nennen zu dürfen.

Diese Menschen können es sich nicht leisten zu zocken um dann ggf. ein nicht mehr nutzbares Wrack herum stehen zu haben. Die Bereitschaft ist viel höher, viel zu bezahlen als bei denen welche einen Fuhrpark auch mit neuen Autos unterhalten.

Es wird also in unserer vernetzten Zeit immer so sein das man gebrauchte Teile finden kann, was früher nicht so gegeben war. Vor 20 Jahren wäre die Nachproduktion schon am laufen, weil niemand sich über den Preis aufgeregt hätte, sondern froh gewesen wäre etwas kaufen zu können.

Gruß Ralf My Friend!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von Cinderella - 11.06.2019, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 1.471 28.05.2024, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 1.234 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.843 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 3.182 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 9.608 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste