18.07.2019, 19:52
(18.07.2019, 16:52)cabriodealer schrieb: ... Dachte immer die Innenleuchte wird reinweg mit dem Türkontaktschalter bedient...
Hallo Jörg,
ganz so einfach ist das nicht. Kommt immer auf Deine originale Ausstattung bei der Auslieferung an - und auf das Modelljahr, was aus Deinem Profil nicht hervorgeht.
Alleine für das MJ 1994 gibt es 4 (VIER) unterschiedliche Stromlaufpläne, je nach Ausstattung.
Zitat:• Diebstahlwarnanlage mit Zentralverriegelung und Innenleuchte mit Zeitverzögerung und Wegfahrsperre
bei manuellem Verdeck, Audi Cabriolet. ab Oktober 1993 .............. .. ............................................................... 10/-
• Diebstahlwarnanlage mit Zentralverriegelung und Innenleuchte mit Zeitverzögerung und Wegfahrsperre
bei automatischem Verdeck, Audi Cabriolet, ab Oktober 1993 ........................ " ...... ""'""""' ..................................... 11/-
• Diebstahlwarnanlage mit Zentralverriegelung und Innenleuchte mit Zeitverzögerung bei manuellem Verdeck,
Audi Cabriolet, ab Juli 1993 .............................................................................................................................................. 16/-
• Diebstahlwarnan!age mit Zentralverriegelung und Innenleuchte mit Zeitverzögerung bei automatischem
Verdeck, Audi Cabriolet, ab Juli 1993 ............................................................................................................................. 17/-
Die Unterschiede im Detail habe ich mir jetzt nicht angeschaut.
Bei Dir könnten durchaus die Kabelbäume der Heckklappe das Problem sein - aber genausogut das Steuergerät der ZV.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.