28.09.2019, 18:10
(28.09.2019, 16:09)Inp0se schrieb: Ich versuche es mal möglichst genau zu erklären. Gehe wie in der Anleitung vor
[...]
Aus dem Wagen steigen
Dach leicht anheben
Knopf in der B-Säule betätigen
-> Das Verdecksymbol im Tacho blinkt
Man hört ein leises klicken im Bereich des Kofferraums, allerdings entriegelt der Verdeckkasten nicht.
Hallo Inp0se,
Du schreibst zwar, dass Du es genau beschreiben wolltest, aber irgendwie fehlt mir dann was.
Du schreibst, dass Du das Dach leicht anhebst und dann den Knopf in der B-Säule drückst. Hier fehlt mir aber in der Beschreibung der Schritt, dass Du vom Verdeck den vorderen und hinteren Teil komplett senkrecht aufstellst

Ach, und warum hast Du denn nur den rechten Kabelbaum erneuert? Der linke ist doch bestimmt genauso alt, und wurde dann auch genauso of hin-und-her bewegt, und wird dann auch genauso porös/ausgehärtet und brüchig sein.
Was Du mal testen kannst:
- Kofferraumdeckel öffnen, und dann mit einem größeren Schraubendreher die Verriegelung schließen.
- Dann Verdeck öffnen wie beschrieben (aber inkl. senkrecht stellen des vordern und hinteren Teils).
-> Was passiert dann beim Druck auf den Knopf in der B-Säule?
ACHTUNG !!! Verdeckkastendeckel nicht komplett öffnen wg. Kollisionsgefahr mit Kofferraumdeckel !!!
Und nochmal ACHTUNG !!! Wenn Du denn Kofferraumdeckel wieder schließen willst, nicht vergessen vorher einmal auf den Schließzylinder zu drücken, damit die Schließfalle wieder öffnet !!!
![[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]](http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1885815-0.png)
Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!