05.04.2020, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2020, 18:01 von tintenschleuder.)
Hallo Ihr, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich wollte mein Cab mal etwas aufhübschen. Ich habe mir einen kompletten Holzdekorsatz für mein 93 er Cabriolet besorgt. Heute habe ich die Türpappen abgebaut um auch da die Holzleisten anzubauen. Hat alles prima geklappt. Alles wieder zusammengebaut und festgestellt, daß die ZV und auch die manuelle Schließung nicht mehr funktioniert. Der Wagen lässt sich an beiden Türen nicht mehr zuschließen. Generell habe ich auch nichts am Schließmechanismus geändert.???? Oder versehentlich doch??
Aber eines habe ich jetzt herausgefunden, als ich alles wieder abbauen wollte habe ich zuerst die Türgriffschalen innen ausgebaut. Nachdem der Zug ausgehängt war funktionierte die Schließung wieder einwandfrei an beiden Türen. Also das Problem entsteht, wenn ich die Griffmulden wieder einhänge und einbaue.
Wer kann mir einen Tipp geben was ich jetzt machen muss? Ich komme wohl nicht umher die Türpappen abermals auszubauen. ....oder?
Bitte um Hilfe und Rat!
PS: Mir ist eingefallen, das ich beim Einbau den Zug mit einer Zange etwas aus der Führung gezogen habe um ihn besser einzuhängen . Kann mir vorstellen , dass es ein Fehler war!!
Aber eines habe ich jetzt herausgefunden, als ich alles wieder abbauen wollte habe ich zuerst die Türgriffschalen innen ausgebaut. Nachdem der Zug ausgehängt war funktionierte die Schließung wieder einwandfrei an beiden Türen. Also das Problem entsteht, wenn ich die Griffmulden wieder einhänge und einbaue.
Wer kann mir einen Tipp geben was ich jetzt machen muss? Ich komme wohl nicht umher die Türpappen abermals auszubauen. ....oder?
Bitte um Hilfe und Rat!
PS: Mir ist eingefallen, das ich beim Einbau den Zug mit einer Zange etwas aus der Führung gezogen habe um ihn besser einzuhängen . Kann mir vorstellen , dass es ein Fehler war!!
Viele wissen es nicht, aber das Audi Cabrio 2.3 ist einfach geil!