Hmmm... meistens ist es der letzte Tropfen der es tut ;-)
#4
Hallo Kim.

Zitat:Übrigens (nebenbei): Meine Signatur entspricht jederzeit den Autos, die ich zu dem Zeitpunkt besitze, und nicht das, was ich historisch von Fahrzeugen hatte ... JA ... im Moment habe ich 4 fahrbereite Audi's ;-)

Na ich denke mal, das bezieht sich auf einen meiner letzten Beiträge. Zwinker  Damit ist ja dann meine Frage auch schon beantwortet...alles aktuelle Fahrzeuge und neuerdings auch nur einmal aufgelistet. Smile Kann passieren, aber eben auch kein Riesenthema. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein S6 V10 so lange hält. Meinen habe ich mit Motorschaden und vielen Gerichtskosten vom Händler wieder abholen lassen. Bin verärgert!  Viele andere und ich auch schreiben hier nicht alle aktuell im Besitz befindlichen Autos rein, aber hey... das kann jeder machen wie er denkt. Wir hatten hier mal einen mit nem 80er Jahre Ferrari.... Namen vergessen. Da bin ich aber traurig!

Der Rest deines Beitrages klingt für mich ein wenig eingeschnappt. Ich finde nicht, dass jemand gegen nördliche Anreiner polemisiert hat, aber das kann jeder bitte auch anders sehen.  Deshalb: PEACE! My Friend!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: aucabdriver


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hmmm... meistens ist es der letzte Tropfen der es tut ;-) - von Mech© - 12.04.2020, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste