Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor
#5
(08.09.2020, 09:06)Jörg Ho. schrieb:  
.... Als(o?) Stecker entfernen ....

Wenn es ein TwinTec KLR ist, gibt es keine "Stecker"
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor - von Peter_Pan - 08.09.2020, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motortemperatur zu hoch. DKW1000S delux 8 4.608 09.05.2025, 20:38
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [ABC] Schlechter Leerlauf Tony11 4 3.671 26.11.2024, 14:28
Letzter Beitrag: Tony11
Question [AAH] Nehmerzylinder Austauschen aber wie? Thorsten42 7 5.701 20.11.2024, 14:02
Letzter Beitrag: Thorsten42
  2.6 V6 Drehzahl sehr hoch ElBoCaDiLlO 3 3.750 06.05.2023, 22:52
Letzter Beitrag: blue-elise
  CO zu hoch, keine AU Krautfinne 4 6.268 24.08.2022, 21:31
Letzter Beitrag: blue-elise
  Drehzahlschwankungen im Leerlauf ABC QuattroJoker 8 10.283 23.05.2022, 16:36
Letzter Beitrag: Tux
  Kühlmittelsensor für Leerlauf mitverantwortlich ? cyberzip 3 4.848 07.10.2020, 23:34
Letzter Beitrag: clusterix
  [ADR] Leerlauf und Drosselklappen Fehler ohne Idee peter19663 5 6.982 08.08.2020, 17:04
Letzter Beitrag: peter19663
  [AAH] Öldruck zu hoch DrKuchen88 26 35.228 20.04.2020, 14:40
Letzter Beitrag: V6TC
  Leerlauf beim Fahren zu hoch Audicabriofan8g7 1 3.650 16.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: uri V6



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste