[Kabelzuordnung] Sitzheizung Recaro Golf 3
#1
Hallo, ich hab hier Recaros mit Sitzheizung aus nem Golf 3 liegen. Es sind aber keine Relais unter den Sitzen. Wie bekomm ich die Sitzheizung zum laufen?
Ich hab den grünen Stecker mit der Brücke im Auto liegen. BJ. 95
Wird die Stufe der Sitzheizung beim Cab direkt über das Drehrad verstellt, oder muss da noch was dazugebaut werden?
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Sitzheizung Recaro Golf 3 - von Dennis Reck - 17.09.2020, 14:48
RE: Sitzheizung Recaro Golf 3 - von Cornwald - 18.09.2020, 09:46
RE: Sitzheizung Recaro Golf 3 - von Dennis Reck - 22.09.2020, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recaro Sitzkabelstrang nachrüsten audifreak76 4 4.455 19.03.2023, 23:29
Letzter Beitrag: audifreak76
  [Elektrisch] Lampen in Sitzheizung- & Lichtweitenreglung-Schalter zu schwach. SteveDachlos 0 2.379 11.09.2022, 21:56
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Problem mit Sitzheizung / Kabelbaum m.luther 6 9.917 12.04.2020, 13:39
Letzter Beitrag: Mogway
  Radio und Sitzheizung tot... Zusammenhang? JMA1893 1 3.410 01.12.2019, 22:25
Letzter Beitrag: dmdgc
Sad [Problem] Sitzheizung teilfunktion links/rechts cabdrive69 5 6.282 04.09.2018, 20:46
Letzter Beitrag: blue-elise
  [ADR] Neue Carbon Sitzheizung anschliessen Norweger 5 6.828 15.08.2018, 21:40
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Elektrisch] Anschluß originale Sitzheizung Regler SommerImRevier 3 6.199 30.11.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Cornwald
  [Elektrisch] Recaro Sitze anschließen Cornwald 9 9.402 16.04.2017, 00:25
Letzter Beitrag: coupe110
  [Info] Sitzheizung testen Cornwald 0 2.926 04.02.2017, 21:29
Letzter Beitrag: Cornwald
  Sitzheizung Relais, Pinbelegung & Teilenummern Skippi650 8 23.708 04.08.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Jogie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste